Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geb ihr 1 Woche dann ist final.Zeichnet sich eigentlich schon langsam ab, wann 4.5 in etwa Final gehen soll?
Meine Pro wartet gierig. Nach allem was man ließt ist die Beta ja ein Träumchen.
Was willst du denn darauf legen? Ein Day 1 Patch von Hoizon zero ?Hat jemand einen Tipp für eine externe 8gb HDD?
Und ich blicke da immer noch nicht durch..das klingt so als ob externe HDDs fürs Gaming nicht so geeignet sind..ich hoffe ich täusche mich da.Dann hast du entweder eine extrem langsame SSD, oder du kannst dein Gefühl vergessen (was als Mann ja nicht ungewöhnlich ist). Die Fakten dazu habe ich ja hier schon mal dargelegt.
Was willst du denn darauf legen? Ein Day 1 Patch von Hoizon zero ?
Dann passt ja doch noch was mehr draufFYI, der hat 250MB.
Und ich blicke da immer noch nicht durch..das klingt so als ob externe HDDs fürs Gaming nicht so geeignet sind..ich hoffe ich täusche mich da.
Wenn ich zur intern verbauten HDD keine einbussungen bei den ladezeiten habe, bin ich zufrieden mit usb 3.0 externe platten ...ich brauche definitiv mehr platz, halt eben sollten die ladezeitebn nicht draunter leiden.Sie sind schnell genug für den Durchschnittsgamer, der auch schon mit der standardmäßig verbauten internen Festplatte zufrieden war und nur mehr Speicherplatz braucht. Für den Hardcorezocker, dem es auf jede Sekunde Ladezeit weniger ankommt, sind sie nicht geeignet, weil jede halbwegs aktuelle SSD intern angeschlossen deutlich schneller ist als alles, was man extern per USB 3.0 anschließen kann.
heartattack.gif
Das ist ganz ok fand ich, für lau in ordnung, die fehlende auflösung machts bisschen madig aber dass was man für die brille bekommt ist das schon super, macht auch spaß mit der brille zu gucken.Keine ne Ahnung, wann es eventuell kommt...bin ganz gespannt auf 3D mit der VR Brille...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen