Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab zwar noch nicht gemessen, aber gefühlt sind die Ladezeiten intern und extern gleich. Hab intern und extern SSD, sollte also übertragbar auf die Ergebnisse mit HDD sein.
). Die Fakten dazu habe ich ja hier schon mal dargelegt.Dann hast du entweder eine extrem langsame SSD, oder du kannst dein Gefühl vergessen (was als Mann ja nicht ungewöhnlich ist). Die Fakten dazu habe ich ja hier schon mal dargelegt.
hört sich doch an sich gut an... oder im Umkehrschluss, die interne hdd der one scheint dann wohl lahmer zu sein, zumindest als ich ne one hatte, liefen spiele von der externen platte etwas schneller...@Farang @Rikibu
Ich hab zwar noch nicht gemessen, aber gefühlt sind die Ladezeiten intern und extern gleich. Hab intern und extern SSD, sollte also übertragbar auf die Ergebnisse mit HDD sein.
Bei vorherigen Tests von DF hat sich immer gezeigt, dass die interne HDD garnicht mal so schlecht ist (bei Sony oft eine Samsung oder Seagate) und nur kleine Unterschiede zu anderen HDDs zu erkennen sind.
was bei dieser Größe wieder nervig ist, ist das extra netzteil... oder gibs tatsächlich schon 8tb usb 3 powered platten?
TB....
TB....

Warum keine 4tb 2,5", da brauchst kein Strom und 4 tb sollte dicke reichen, da du die Eh nur an die PS4 anstecken kannst.
TB....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen