Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 FW 4.50 Launch 9. März: Boost Modus und VR Updates bestätigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS4 FW 4.50 Beta

Start:
Februar 2017

dfs5cvy4fiytevm8f.jpg

Beta Registrierung:
PlayStation 4 System Software 4.5 Beta Anmeldung (Europa) oder Anmeldung (USA)

Firmware Changelog: (bestätigt)

* PS4 Pro Boost Mode
* Support für externe Festplatten für Spiele, Apps und Extras
* externe HDD kann bis zu 8T haben, Integration im Home Menue
* Party Funktionen sind jetzt im Schnellmenue integriert
* Custom Wallpapers die man über ShareFactory selbst editieren kann
* verbessertes Quick-Menue
* eigene Statusupdates im Aktivitätenfeed
* Integration von "Live von der Playstation" in den Aktivitätenfeed
* erweiterte Optionen für Notifications
* Spielstand Upload direkt beim Game
* mehr Standard Themes zur Auswahl
* 3D Blu-ray auf Playstation VR
* bessere PS VR Bildqualität im Cinema Modus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf eine Möglichkeit auf der PRO den Pro Mode für gewisse Spiele zu unterdrücken oder besser ein systemseitiges Supersampling auch für ungepatchte Spiel auf einem 1080p TV.

Aber das wird glaube ich nicht kommen.

Ich könnte mir auch vorstellen, das es einige Verbesserungen beim Thema PS VR geben wird. z.B. verbesserte Setup-Menues und mehr Optionen.
Daneben vermute ich das der PS4 Media Player weiter aufgebohrt wird und im Rahmen des FW Updates auch die VR App "anywhereVR" gelauncht wird:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ich mir auch vorstellen könnte, das vielleicht neue Soundformate, vielleicht auch weitere HDR Formate, eingeführt werden.

Unterstützung von externen Festplatten

Euch geht dauernd der Speicherplatz für all die Titel aus, die ihr spielen wollt? Diese Zeiten sind jetzt vorbei. Es ist jetzt möglich, ein externes USB-3.0-Festplattenlaufwerk mit der Konsole zu verbinden und Spiele, Apps und Extras direkt auf das entfernbare Festplattenlaufwerk herunterzuladen, dort zu speichern und zu installieren. Ihr könnt auch bereits vorhandene Spiele und Apps auf das Laufwerk verschieben und so für mehr Ordnung sorgen.

Wenn ihr das externe Festplattenlaufwerk anschließt, könnt ihr ganz normal über den Home-Bildschirm von PS4 auf eure Inhalte zugreifen. Außerdem unterstützt eure PS4 externe Festplattenlaufwerke mit bis zu 8 TB – mit so viel Speicherplatz sind euch keine Grenzen mehr gesetzt.

playstation.blog PS4 Systemsoftware 4.50 Beta startet heute

Das Feature hatten sich ja viel schon lange gewünscht. :dhoch:

Zurück
Oben