Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Zimtzicke schrieb:GG hat sicher keine zwei Jahre Urlaub gemacht. Die bämsen heute Nacht mein Hirn weg!![]()
Team ICO wird auch nicht untätig gewesen sein.
Die lange Funkstille spricht auch sehr für eine Umstellung des Projekts auf die PS4.
Ich fand den Trailer damals ja schon höchst beeindruckend. Da würd ich heut nacht bei ner Vorstellung von Last Guardian im PS4-Gewand so vorm Laptop sitzen:
![]()

el_barto schrieb:Tobi23TS schrieb:fuck. so langsam kommt der hype bei mir doch durch. jetzt muss ich morgen um 6 uhr morgens aufstehen um den livestream zu sehen. shit...![]()
Wat? Wo treibst du dich denn rum?
el_barto schrieb:
Wurde eigentlich auf jedes gif im Internet Kaz Hirais Fresse geshoppt?
Tobi23TS schrieb:el_barto schrieb:Tobi23TS schrieb:fuck. so langsam kommt der hype bei mir doch durch. jetzt muss ich morgen um 6 uhr morgens aufstehen um den livestream zu sehen. shit...![]()
Wat? Wo treibst du dich denn rum?
bin grad in phuket, thailand unterwegs. hoffentlich funzt das free wifi im hotel. reisst nämlich nachts immer die verbindung ab.![]()
el_barto schrieb:
Wurde eigentlich auf jedes gif im Internet Kaz Hirais Fresse geshoppt?

Hana-Bi schrieb:Diese ganzen xx Hours Sachen sind Fan made ausm Gaf.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen