Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Enthüllung je nach Zeitzone morgen oder übermorgen, jedenfalls um Mitternacht

PS4-Enthüllung am 20. Februar '13?

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal ne Whois-Abfrage gemacht. Registriert ist die Seite auf dreamhost.com, also einen generischen Webhoster. Das würde also für einen Fake sprechen.

Allerdings wurde die Seite schon am 8. Dezember registriert, da war afair der PHantom Pain Trailer noch nicht draußen. Das würde also für die Echtheit sprechen.

http://www.whois.com/whois/thephantompain.com

Also auf den Event heute Nacht bin ich mittlerweile auch richtig gespannt. Wenn das 4 Stunden geht, müssen die schon ganz schön was bringen. Freu mich riesig drauf wenn ich morgen dann lese was so alles verkündet wurde. Ich hoffe es erbarmt sich jemand und schreibt eine Kurzzusammenfassung :D

Capture.png

Rendertrailer incoming :ugly:

8490958679_168da2ef7e_o.png

Zimtzicke schrieb:
GG hat sicher keine zwei Jahre Urlaub gemacht. Die bämsen heute Nacht mein Hirn weg! :waah:

Team ICO wird auch nicht untätig gewesen sein.
Die lange Funkstille spricht auch sehr für eine Umstellung des Projekts auf die PS4.

Ich fand den Trailer damals ja schon höchst beeindruckend. Da würd ich heut nacht bei ner Vorstellung von Last Guardian im PS4-Gewand so vorm Laptop sitzen:
tumblr_mf1ddpZlHm1rwt0uq.gif

fuck. so langsam kommt der hype bei mir doch durch. jetzt muss ich morgen um 6 uhr morgens aufstehen um den livestream zu sehen. shit...:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben