Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 DRIVECLUB mit 50% PS+ Rabatt = 6 Monate PS+ kostenlos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sony PS4 DRIVECLUB Vorbesteller Aktion

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qXeeDTZg6Tk[/vid]

Sony gibt im Rahmen der Gamescom 2013 folgendes bekannt:

Dazu haben wir noch eine weitere Überraschung für euch! Kauft DRIVECLUB im Handel oder digital via PlayStation Store und ihr erhält 50% Rabatt für ein 12-monatiges PlayStation Plus-Abo. Das bedeutet 6 Monate PlayStation Plus umsonst, und es versichert obendrein, dass ihr alles aus DRIVECLUB und eurer PS4 von Anfang an herausholt.

Playstation Blog DRIVECLUB – Vorbesteller-Angebote + die Bildung einer Community von Racing Clubs im Next-Gen-Style

Der wurde eigentlich an alle PS4-Vorbesteller verschickt, als Ausgleich zum Driveclub-Bundle, da die Stornowelle wohl abnormale Züge ausnahm.:D Eine nette Anfrage beim Support, am Besten per Chat, hat aber schon oft Wunder gewirkt.;)

Wie genau mache ich das denn jetzt bei PS+ von amazon? Oder geht das nur, wenn ich PS+ direkt im PSN kaufe? Und ab wann und wie lang gilt dieser Bonus?

wie genau das läuft haben sie noch nicht gesagt.

ich denke die ps4 erkennt, wenn du das spiel innerhalb der ersten paar tage einlegst/runterlädst und schaltet dir dann das angebot im psn frei. code in der retail würde aber auch gehen, ich glaube im presswerk ist da noch nichts.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=28YRYPYe2t8[/vid]

von amazon.de

Vorbesteller-Bonus

Bestellen Sie jetzt DriveClub für PlayStation 4 vor und Sie erhalten das exklusive Download-Paket Special McLaren 12C Pack kostenlos dazu.

Mit dem exklusiven DLC “Special McLaren12 Pack” klar im Vorteil!

Mit diesem Paket erhältst Du direkten Zugriff auf einen exklusiven Rennboliden von McLaren. Obendrein wirst Du mit einer signifikanten Menge DriveClub Ingame-Währung ausgestattet um ganz vorne mitzufahren.

Dieses außergewöhnliche Paket ermöglicht den exklusiven Zugang zu einem Special McLaren 12C mit einzigartiger DriveClub Lackierung. Ein echtes Highlight auf der Rennstrecke, das die anderen Piloten meist von hinten bewundern werden.

Hinweis: Haben Sie den Artikel bereits vorbestellt, so nehmen Sie automatisch an der Vorbesteller-Aktion teil. Bitte beachten Sie, dass sich jeder Kunde nur einmal für den Vorbesteller-Bonus qualifizieren kann, unabhängig von der Anzahl der Bestellungen bzw. bestellten Artikel.

Zurück
Oben