Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW PS3 Wireless Stereo Headset [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D

Mich haben sie als Kunden auch nicht. Jedenfalls nicht spontan. Mein 2.0 ist tadallos und den Klang finde ich auch so gut, dass ich keine Steigerung brauche. Zudem gibt es halt echt noch fast keine Spiele, die 3D Audio unterstützen. Wenn das mal der Fall sein wird, kann ich überlegen. :)

Danke für die Verlinkung @Zimtzicke :)

Hier mal ein kleiner Bericht von meinen Erfahrungen mit dem Headset. @M4rius93

Habe das Headset vor ca. einer Woche bekommen und bin doch etwas enttäuscht. Das 3D Audio ist zwar ordentlich umgesetzt, aber es gibt bisher nur wenige Spiele die das unterstützen. Bei anderen Spielen finde ich den klang der alten Headsets(Gold&Pulse), in meinem Fall das Pulse Headset wesentlich besser. Dazu kommt noch das es in Partys zu Echos der Mitspieler kommt. Im offiziellen Playstation Forum gibt es dazu auch schon einen Thread wo sich viele Benutzer über dieses Problem beschweren. In der rechten Ohrmuschel gibt es außerdem noch ein leichtes surren, man hört es zwar nur in ruhigen Momenten aber es nervt trotzdem sehr.

Von der Optik gefällt es mir besser als das Gold oder das Pulse Headset. Durch den Alu-Bügel an der Oberseite wirkt es sehr hochwertig. Im Vergleich zum alten Gold bzw Pulse Headset ist es sogar noch etwas leichter. Leider sind die Ohrpolster etwas härter als bei den Vorgängern und so bekommt man doch recht schnell sehr warme Ohren.

Daher bleibe ich erstmal bei meinem Pulse Headset was für mich noch immer den besten Sound hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben