Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW PS3 Wireless Stereo Headset [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Theoretisch schon, nur mein Handy (HTC) will das irgendwie nicht als Kopfhörer erkennen, bei meiner Freundin und deren Samsung Handy geht es auch ohne Probleme

Ich denke mal das Rauschen bei aktiven Lautsprechern ist nicht wirklich dramatisch. Das auch aktive Lautsprecher hörbar sind, oder Gitarren oder oder oder ist jetzt nicht wirklich ein Problem. Problematisch ist es nur, wenn man das Teil einschaltet, Sound läuft und dieser ist irgendwie unklar oder verzerrt. Oder durch Rauschen behindert.

Nö also der Sound war toll, war nur durch das Rauschen irritiert bei eingeschaltetem und mit Klinke verbundenen headset.

Wie schon erwähnt speziell beim Musikhören Merkfähigkeit man es halt extrem zwischen 2 songs

@Dow Jones

Also rauscht es bei dir genauso, sobald das headset eingeschaltet ist UND sobald der klinkenstecker dran ist?

Wenn ich es nur einschalte, rauscht es nicht, erst sobald ich das Kabel am headset anstecke. Als wie wenn dadurch ein störsignal erzeugt würde.

Also wenn absolut kein anderes Geräuscht da ist und es aufgedreht ist rauscht es auch bei mir... aber das ich glaube ich fast üblich bei Wireless Headset's, zumindest empfinde ich so.
Hatte vorher das Turtle Beach PX4 und da war es wesentlich extremer, deswegen ging das auch zurück.

Mit dem Pulse kann ich leben, liefert dafür einen guten Sound ^^

Also wenn absolut kein anderes Geräuscht da ist und es aufgedreht ist rauscht es auch bei mir... aber das ich glaube ich fast üblich bei Wireless Headset's, zumindest empfinde ich so.
Hatte vorher das Turtle Beach PX4 und da war es wesentlich extremer, deswegen ging das auch zurück.

Mit dem Pulse kann ich leben, liefert dafür einen guten Sound ^^

Zitieren: Wie kann man das Ding denn auf vollen Anschlag drehen?! Da fliegen einem doch die Ohren weg. Ich werds mal versuchen, bei normaler Lautstärke hör ich nichts.

ja Alles auf Laut stellen aber natürlich dann keine Musik oder sonstige Sound anhaben z.B. einfach im Dashboard sein... dann hört man ein rauschen aber wie gesagt gibt schlimmeres... bei Wireless hört man das aber öfters und das ggf. Wlan stört wegen Frequenzen und bei mir ist mein Router nicht weit entfernt von mir ^^

Wenn ich das Teil im Dashboard Verbinde und ich es anschalte, kann ich ein Rauschen leicht im Hintergrund wahrnehmen, welches nicht Auftritt, wenn das Dingens ausgeschaltet ist.

Es ist aber imo sehr minimal, so dass ich nicht auf die Idee käme es sei etwas Defekt. Wie laut nun dein Rauschen ist, kann ich also nicht sagen.

Sobald sound da ist höre ich es auch nicht mehr vondaher ist es nicht weiter tragisch.
Umtauschen würde ich es auch nicht, bin soweit zufrieden damit :)
Am tollsten find ich die Idee mit dem integriertem Mikro...

Hmm wenn ich das so lese, dass es bei ech auch rauscht werde ich es doch noch dabehalten.

@M4rius93 stimmt schon, wenn man bei der PS4 selbst die Lautstärke ganz hoch dreht und beim headset auch, dann wird's unangenehm laut.

Die maximale Lautstärke am headset habe ich deswegen vorgeschlagen, weil man damit im Stillen das Rauschen doch deutlich hört.

Und an manchen Geräten, wo ich es getestet habe war die ausgabelautstärke relativ leise, deswegen musste ich das headset bis auf Anschlag aufdrehen und da war es eben deutlich zu hören.

Werd's aber heute noch an einer PS3 vom Nachbarn probieren und falls da das Rauschen ohne Kabel weg ist, nehme ich mal an dass es dann auch bei der PS4 (wenn's dann mal Wireless funktioniert) so ist :)

Probier's einfach mal, das Rauschen ist schon zu hören wenn das headset nichtmal am Controller angeschlossen ist, es muss nur das Kabel im headset angesteckt sein und das headset eingeschaltet und halt voll aufgedreht ;)

Ok, habs nun daheim nochmal an verschiedenen Geräten probiert und da war am Mac gestern etwas verstellt, deswegen kam der Ton vom Mac zu leise und deshalb musste ich das Headset so laut drehen und da rauscht es halt. Nun kommt das Quellsignal schon lauter und ich muss beim heaset nur noch maximal bis zur Hälfte aufdrehen, weils sonst schon weh tut in den Ohren, und somit ist das Thema Rauschen erledigt :)

Danke für eure Geduld :D

Edit: ach herrje, dafür im UI der PS4. Wie habt ihr das denn eingestellt? Also den ton bei der PS4 auf 100% und am headset dann wie laut ungefähr? Bei der hälfte? Also da finde ich es fast zu leise und alles über der hälfte rauscht schon im UI zumindest.

Kann echt nur hoffen, dass das dann weg ist, sobald man das headset Wireless verwenden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben