Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW PS3 Wireless Stereo Headset [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Funktioniert das Pulse Elite Headset jetzt problemlos mit der PS4? Ich habe irgendwo gelesen, wenn man das mitgelieferte Kabel in den DS4 steckt geht es jetzt schon. Kann das jemand bestätigen?

Hab mir jetzt mal das neue Teil geordert. Mal sehen was das so kann.

Läuft der 7.1 dann auch bei Filmen? Und kann generell einer was zu dem Sound bei Filmen sagen?

hab es jetzt bestellt. es wird ja mit 3,5 Klinke geliefert. Sollte ja dann an jedem Eingang funzen, allerdings ohne mic und vs. An dem Usb ist selbst auch ein Klinkenanschluss, so dass man auch so theoretisch kabellos agieren kann... ich bin gespannt. Sollte Dienstag da sein

hab heute mein pulse elite bekommen und es per mitgeliefertes audiokabel an den ds4 verbunden = hat alles geklappt.
musste nur unter den einstellungen den kompletten sound über die kopfhörer laufen lassen, da die stimmen sonst nur links zuhören waren.

hab heute mein pulse elite bekommen und es per mitgeliefertes audiokabel an den ds4 verbunden = hat alles geklappt.
musste nur unter den einstellungen den kompletten sound über die kopfhörer laufen lassen, da die stimmen sonst nur links zuhören waren.

Also wenn du es an den Controller anschließt, dann hast du Sound und Chat gleichzeitig über die Hörer?

jau und es hat bei bf4 ganz gut geklappt. die stimmen in der party hab ich gut verstanden und den bf4 sound im mp endlich mal wahrgenommen.

So Teil ist angekommen, angeschlossen und schonmal grobe Einstellungen vorgenommen.

Jetzt wird erstmal die Bude aufgeräumt mit S&M Metallica auf den Ohren.

Aber mal eine Noobfrage: Die DVD hat eine 5.1 und 2.0 Audiopur. Welche sollte man da nun sinnigerweise auswählen?

Zurück
Oben