Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PS3 Verabredungsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Wicked: Im Augenblick haben wir noch KEINE Scripts für einen vollautomatischen Transfervollzug. Im Augenblick ist die Transferphase vorbei und die Liga ist gestartet aber es sind noch einige Teams frei.

Transfers werden im FORUM eingetragen und von beiden Parteien bestätigt. Wir achten sehr auf Realismus, beispielsweise haben Ronaldo, Messi, Casillas, Puyol Transferverbote.

Wir sind noch am Anfang der Liga aber glaubt mir, wir werden uns noch maßgeblich weiterentwickeln.

Euer Play

Ja wie soll das denn mit den Transfers funktionieren? Mir ist das Prinzip dahinter unklar. Warum spielt ihr nicht einfach mit den aktuellen Kadern in einem normalen Ligasystem gegeneinander?

Kann es sein, dass die EA Server schon wieder ziemlich überlastet sind?
Ich flieg seit 2-3 Stunden immer raus, wenn ich online spielen will ... aber vom PSN werd ich nicht getrennt, muss also eigentlich an den EA Servern liegen?!
Nervt schon ziemlich, jetzt hab ich mittlerweile schon eine Abbruch-Statistik von 40% lol ...

habs dann später so 2:00-3:00 Uhr nochmal probiert, da gings wieder .... auch jetzt gerade gegend dich lief die 1. Partie ohne Probleme - zweite ... nicht mal die erste Halbzeit geschafft ..

ich bin celtros, trossi! ;) Waren zwei nette Spiele gestern, aber sag mal, hast du meine Sippe bestochen dass die mich ablenken? :D

Müssen wir unbedingt mal wieder spielen!

Heute war leider nicht mein Tag, nach deiner erneuten Führung bin ich dann total eingebrochen... naja, du warst einfach besser. Aber ich arbeite dran ;)

Zurück
Oben