Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PS3 Super Slim Plus vor Ankündigung?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

calimero schrieb:
Weiß nicht. Wie viel kann man denn mit 12 GB anfangen?

Nicht viel, aber du mußt keine HDD mit zahlen die du gar nicht willst, möcht ja meine 1TB einbauen aus meiner alten PS3.

Und die 12er funktioniert auch noch wenn deine HDD mal kaputt geht, alle andern PS3s haben ja die Firmware halb auf der Festplatte, da geht dann nix mehr.

Zimtzicke schrieb:
calimero schrieb:

Kommt darauf an, was du spielen möchtest.

Ich habe Lust auf GT 5 AE, TLoU, UC 3, Ico, GoW, ... aber keine Lust >200 € für ne PS 3 + Festplatte auszugeben, wenn ich in ein paar Monaten 400 € für die PS 4 auf den Tisch lege. Wenn ich mit der 12er GT 5 + wenigstens eins der o.g. Spiele gleichzeitig drauf bekomme, dann würde ich mir den Kauf überlegen (150 € ist meine Grenze). Spiele auf einem Stick installieren wie auf der 360 geht nicht?

calimero schrieb:
Zimtzicke schrieb:
calimero schrieb:

Kommt darauf an, was du spielen möchtest.

Ich habe Lust auf GT 5 AE, TLoU, UC 3, Ico, GoW, ... aber keine Lust >200 € für ne PS 3 + Festplatte auszugeben, wenn ich in ein paar Monaten 400 € für die PS 4 auf den Tisch lege. Wenn ich mit der 12er GT 5 + wenigstens eins der o.g. Spiele gleichzeitig drauf bekomme, dann würde ich mir den Kauf überlegen (150 € ist meine Grenze). Spiele auf einem Stick installieren wie auf der 360 geht nicht?

nein auf nem stick installieren geht leider nicht

GT5 funktioniert auf der 12er, hast dann aber kaum mehr Platz

12er kaufen und ne Festplatte gebraucht bei ebay oder so gibts 250er unter 25€ inkl Versand

Edit ohm GT5 + ein anderes weiß ich nicht :/

calimero schrieb:

Bist allgemein mit der PS3 zu spät dran, aber auch gerad um ne Woche den Mediamarkt Restposten Ausverkauf verpaßt. Und da UC3 + ICO in der PS+ Instant Game Collection derzeit drin sind, hätte man auch mit einen günstigen 3 Monats PS+ Abo... ;)

Zurück
Oben