Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PS3 Super Slim Lautstärke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist denn Eure Erfahrung mit der neuen PS3 Super Slim beim Thema Geräuschentwicklung? "Leiser" wie chip.de schreibt, oder "lauter" wie es noch in den ersten Unboxings lautete?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aOmUgHoaheg[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7YqFxh3xP6o[/vid]

Speziell ein Vergleich mit den unterschiedlichen Modellen der Slim Serie wäre für mich interessant. (hab die Slim aus erster Serie)

Ich versteh nicht, warum man diese billige Variante überhaupt in Erwägung zieht?:?

Ich würd zusehen, das ich noch ein J oder K- Modell an Land kriege. Ernsthaft. :skep:

Ich habe mir auchh ein K-Modell geholt.Meine alte PS3 hatte den Geist aufgegeben und da habe ich mir noch schnell die alte Slim geholt.Die wird bald wohl überall ausverkauft sein,außer halt bei Ebay.Wie ein Unternehmen wie Sony so ein Produkt rausbringen kann ist mir wirklich schleierhaft.

Ach, die Produktsubstanz stimmt IMO schon. Bei der PS2 Slim hat sich auch kein Mensch über den klapprigen Toploader beschwert. Auch die Lautstärke der beiden Super Slim, die ich hören konnte, war nur minimal lauter als meine Slim, ungefähr im Bereich meiner 360.

Der Knackpunkt ist einfach der Preis. Die 500GB hätte bei knapp über 200€ liegen müssen, die 12GB (die IMO Schwachsinn ist) bei 149€ bis 179€.

Aber so ist bei einer amazon-Bestellung die 500GB Super Slim ~70€ TEURER als die alte 320GB Slim. Und das ist echt beknackt. Aber es scheint sich bisher nicht negativ auf die VKZ auszuwirken, allerdings wohl auch nicht postiv.

Ich habe mir ebenfalls noch eine (neue) alte Slim besorgt. Die Lautstärke des neuen Modells würde mich nicht weiter stören, wenn sie nur minimal lauter ist, aber ein Toploader ist nicht so schön regalkompatibel. Das erste Mal, daß ich zwei Konsolen eines Herstellers in der gleichen Generation besitze. Mit Cloud Saves ist das schon eine komfortable Sache. Nur doof, daß sie die aktivierbaren Systeme gekürzt haben, so müssen wir immer eines deaktivieren, wenn mein Neffe mal eines meiner Download oder PS Plus Spiele spielen will.

Zurück
Oben