Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
John Doe schrieb:Dixxhead schrieb:Hab von einer 5400rpm auf die 7200rpm gewechselt weil ich in spielen öfter wegen der langen Zugriffszeiten(eventuell wegen Spindown?) bei der 5400rpm HDD (Samsung Spinpoint M7) ruckler in Spielen hatte (ganz schlimm bei Lost Planet 2, wo das spiel sporadisch alle paar minuten knapp ne sekunde stecken geblieben ist)...
Ich habe in meinen beiden PS3s auch jeweils eine Samsung SpinPoint M7 und trotzdem keine Ruckler, auch nicht bei Lost Planet 2. Da es die diversen Spinpoint-Modelle aber jeweils in zwei verschiedenen Versionen mit und ohne 4K-Sektoren gibt und ich mir bewusst Platten mit 512 Byte-Sektoren gekauft habe, tippe ich eher darauf, dass das Filesystem der PS3 nicht an den Sektorgrenzen der 4 KByte-Sektoren ausgerichtet ist und daher die selben Performanceprobleme wie die älteren Windows-Versionen hat.
John Doe schrieb:Normalerweise werden die Platten mit 4K-Sektoren von den Herstellern mit "Advanced Format" o. Ä. bezeichnet. Im Zweifel kann man auch in den Spezifikationen auf der Herstellerwebseite oder z. B. bei Geizhals nachsehen. Hier ist eine Liste aller aktuell verfügbaren 2,5"-SATA-Platten mit 4K-Sektoren.
Toby schrieb:nimm doch diese hier
http://www.amazon.de/Samsung-HM500JI-500GB-interne-Festplatte/dp/B002842SRY/ref=pd_cp_computers_1
ist TOP
Malefiz schrieb:Toby schrieb:nimm doch diese hier
http://www.amazon.de/Samsung-HM500JI-500GB-interne-Festplatte/dp/B002842SRY/ref=pd_cp_computers_1
ist TOP
Habe jetzt kurzen Prozess gemacht und die FP von Deinen Link bestellt.
Bin mal gespannt wie das mit den Einbau läuft
Grey-07 schrieb:Hay, schreib dann bitte hier rein wenn du die Platte hast ^^
PS: Ach so ok ich mache natürlich eine Komplett-Sicherung da ich gesharde Spiele habe und die nicht unbedingt "löschen" will, die werden doch dur die Komplett-Sicherung mitgenommen also die Benutzer wenn ich mich nicht irre was ich jetzt verstanden habe oder ???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen