Ich depp hab am wochenende meine ps3 mit zu meinen eltern geschleppt und wollte die mal an nem full hd tv testen, hab sie dann auf 1080p gestellt und vergessen es wieder auf 1080i oder 720p zu stellen bevor ich sie wieder mit zu mir nach hause genommen hab... nun sagt mein fernsehr das er kein signal bekommt.
Gibts da irgend nen trick wie ich das wieder ändern kann?
Gibts da irgend nen trick wie ich das wieder ändern kann?