Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 PS3 ab 289€ / 360 Elite+2 Games 229€ myby.de Wiedereröffnung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie? 50€ Treuegutschrift bei myby.de Wiedereröffnung.

2hdcqc8.jpg

Haken allgemein:
* myby.de gehört zu Karstadt, Gewährleistung problematisch

Haken 40 GB PS3:
* 40 GB Modell ist etwas lauter als die 80 GB
* Sixaxis anstatt Dualshock 3 (kein Rumble!)

Vorteil:
* günstig
* Festplatte kann man jederzeit selbst upgraden
* Sixaxis kann man auch auf eBay notfalls vertickern

P.S.: alternativ haben die auch das PS3 80 GB /Dualshock MotorStorm 2 und LittleBigPlanet Bundle drin, da würde man netto bei 349€ landen. PS3 80 GB solo für 329€.

Update (1)
* 360 Elite Bundle ebenfalls im Programm. Netto gesehen 229€

Ich würd die PS3 nicht kaufen weils ein altes Modell ist. Holt sie euch lieber günstig bei Conrad oder Amazon.

straikar schrieb:
Ich würd die PS3 nicht kaufen weils ein altes Modell ist. Holt sie euch lieber günstig bei Conrad oder Amazon.

Ich bin auch hin- und hergerissen. Nach meiner Meinung würde ich auch eher die Finger von der 40 GB PS3 lassen. Die 80 GB Modelle haben zuviele Vorteile (stromsparender, leiser, Dualshock 3 anstatt Sixaxis).

Größter Knackpunkt aber: myby Zukunft. Herstellergarantie ist ja sicher, aber die Gewährleistung..

Wenn die Jungs insolvent gehen (kann doch fast so gut wie jeden Tag jetzt passieren) ist das Geld übrigens erstmal weg.
Letztes Weihnachten hab ich für meine PS3 (80GB) auch nur ~290 Euro inkl. Versand bezahlt. Lohnt sich also wirklich noch so eine alte Kiste ins Wohnzimmer zu stellen. Die Gebrauchtpreise der 40er sind auch extrem niedrig.

Zurück
Oben