Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PS3 80 GB für um 329€ / + LBP um 339€ Conrad Electronic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hier wird nicht weiter Pro oder Contra diskutiert sondern nur noch über Angebote :roll::klopf:

Man kann übrigens auch Gutscheine kombinieren.
So kommt man momentan auf 27,- Euro Preisnachlass

Jo ich push an um zu sagen
a) so gehts nicht
b) es ist noch mehr drin als ein 10€ Gutschein, hab gerade im Net geschaut und komme auf 27,- € und dazu noch irgendein Werbegeschenk im Wert von 15€ gratis dazu.
Habs auch alles in den Einkaufswagen gelegt und ausprobiert, funktioniert tadellos.
So wäre die PS3 also nochmal billiger.

Na viel Spaß, gab 2008 auch solch ein Gutschein Chaos, alle konnten gleichzeitig benutzt werden und bei Cinefacts bestellten dann viele daraufhin 1-2 Blu-rays, und dann gings los mit dem richtigen Chaos.

Hier nachzulesen

Der Laden ist derselbe, zumindest bekam ich unter der CXtreme Bestellung von Conrad eine Bestätigungsmail.

Ich würde es daher nicht weiterempfehlen. Auf einen Versuch kann man es natürlich ankommen lassen, aber es könnte ein langer Kampf werden. ;)

Edit: Übrigens hatten damals sehr viele Kunden Probleme mit geforderden Nachzahlungen von Conrad, da sie die Gutscheine nachträglich dann doch nicht genehmigen wollten.

1. Kann es ja jeder lesen, die Threads hier in dem Topic rutschen ja nicht besonders schnell raus
2. Das was Freezi schreibt
3. Kann man den Threadtitel hier immernoch editieren falls nötig
Aber ein weiteren Thread dazu brauchts ja bei aller liebe nicht wirklich wenn wir schon einen haben :)

-edit-
Ich sehe gerade, dass bei meinem Versuch obwohl ich die Gutscheine wie wild von diversen Internetseiten zusammenkopiert habe dann im Warenkorb manche mehrfach gelistet sind. Das hab ich zuerst gar nicht gesehen. Wird dann natürlich schwer, wenn ein Gutschein 4x im Warenkorb ist. Theoretisch kann man also z.B. den 10Euro Gutschein 40x in den Warnkorb legen und bekäme die PS3 umsonst. Das wird Conrad natürlich nicht machen. Muss man mal ausprobieren bei welcher Endsumme man ankommt wenn man jeden Gutschein genau 1x in den Warenkorb schiebt und obs sich dann immernoch lohnt. Insofern kann man sich doch erstmal beruhigen. Hab ich ein bisschen zu schnell gepostet. :ugly: Mit Gutscheinen (jeden 1x) und wenn das akzeptiert wird kommt man wohl auf ~300 Euro. Ist immernoch ein Top Preis! :)

Das hab ich doch schon gesagt :ugly:
1 Gutschein aus jeder Gruppe = Ersparnis von 27 Euro + irgend ein Präsent was 15 Euro kostenlos dabei

@dweezuu
Ich habs ja editiert. :bussi: Ich hab einfach nur die Gutscheine von diversen Schnäppchenseiten zusammenkopiert und gar nicht mehr geguckt was überhaupt im Warenkorb steht. Hab nur noch als Gesamtpreis die 235 Euro gesehen und natürlich sofort gepostet. :ugly:

EPIC FAIL! :D

Zurück
Oben