Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PS3 80 GB für um 329€ / + LBP um 339€ Conrad Electronic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2f06a10.jpg

Der Flyer lag auch in meiner Post. Noch günstiger könnte es online gehen:

339€ - XX € Gutschein

* gutscheine-kostenlos.com 10€ Gutschein
oder hier mal schauen
* melsungen-online.de Conrad Gutscheine
(der 19.95€ Gutschein scheint abgelaufen)
oder
....
* glaub versandkostenfrei, je nach Bezahlart

Conrad PS3 Aktion

Wer noch zwei richtig fette PS3 Games für zusammen 39€ sucht:
amazon.de Platinum Double Pack

Bis Weihnachten wird sie ziemlich wahrscheinlich nicht mehr günstiger. Hier hast du auch noch den Vorteil, dass du die volle Garantie in Deutschland hast. Wenn du Uncharted und co. zocken willst + dich Blu-rays jucken kannste eigentlich bedenkenlos zuschlagen. Ich würde aber das Little Big Planet Bundle empfehlen. Das Spiel ist wirklich erstklassig und macht gerade im Coop eine menge Spaß.

51dz6x8f1vL._SS400_.jpg

Bei Amazon.de PlayStation 3 Konsole 80 GB inkl. SingStar ABBA + Mikrofone für 355,90 Euro :dhoch:

Vorteile beim Kauf von Amazon:
-schnelle Lieferung
-der beste Support auf dem deutschen Markt -> 2 Jahre lang dürftest du bei einem Defekt der PS3 keine Probleme haben
-du kannst über den Partnerlink bestellen und den Konsolentreff unterstützen

Singstar Abba + Mikros kann man wenn man das Spiel nicht mag bei eBay sicherlich mindestens für 40 Euro verkaufen.

Es lohnt ja garnich mehr in UK zu bestellen :traurig:

Da gibts nur nen Infamous Bundle für ~320€ Aber da kommt noch Versand hinzu.

Na wollen wir mal gucken ob die das Bundle noch ´n bissel länger haben!

Edith hat noch ne Frage an die Conrad Kenner:

"Kann ich das Angebot auch im Laden wahrnehmen?"
Ich hab hier in der Nähe nen Riesen Conrad Geschäfft. Wär für mich persönlich geiler dahin zu fahren. Da spar ich noch Zeit!

FA I Pinta schrieb:
Edith hat noch ne Frage an die Conrad Kenner:

"Kann ich das Angebot auch im Laden wahrnehmen?"
Ich hab hier in der Nähe nen Riesen Conrad Geschäfft. Wär für mich persönlich geiler dahin zu fahren. Da spar ich noch Zeit!

Unser Conrad hatte das mit auf den Flyer, schätze schon.

Finanziell gesehen, das LBP Bundle ist nun der eigentliche richtige Knaller...ich würde wahrscheinlich doch die Gutschein Kiste machen. Kommst dort für 339€ für das LBP Bundle raus...hast wenigstens das innerliche Gefühlt eine PS3 für "299€" gekauft zu haben. Falls die aber das LBP Bundle auch im Laden für 349€ haben (ggf. einfach bei der Filale mal durchrufen)...dann wirds schwierig. Weil dann kannst ja noch vielleicht zum Mediamarkt rüber und das Uncharted/R&C Doppelpack miteinpacken oder Metal Gear Solid 4 Platinum :D

Alles viel zu teuer. Hol dir die Spiele gebraucht, in letzter Zeit werden die PS3 Blockbuster einem fast hinterhergeschmissen.

Pinta hat zugeschlagen! Für DVDs/Blu-rays und die Exklusivtitel mag ich meine PS3 auch nicht mehr missen. Aber kauf dir unbedingt diese Gioteck Real Triggers für 4.99 im Saturn. Der Controller fühlt sich dann deutlich besser an.

Das LBP Bundle ist ja leider wieder teuerer. 1 Tag würd ich noch warten, weil morgen hat myby.de (gehört zu Karstadt) Wiedereröffnung. Vielleicht haben die ja paar Alternativ Schnäppchen drin.

Zurück
Oben