Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab nicht gedacht daß Sony es schafft MS zu unterbieten was die AK angeht
Die PS4 sollte doch wirklich genug Power haben um die PS1 oder PS2 zu emulieren.
was aber doch heißt das ich die nochmal kaufen muss im Store. Wieso sollte ich da 2 mal Geld ausgeben wenn ich das Orginal schon hab nur um es auf der 4 zu spielen? Macht kein Sinn und mache ich wenns so kommt nichtAlso wird sich die "Emulation" auf Re-Releases via Playstation Store beschränken. Nachvollziehbar, bei der Mehrarbeit die pro Titel nochmal geleistet wird (Trophies), das wir nicht die PS2 Library von der PS3 oder gar Disk-Kompatibilität in den Arsch geblasen kriegen.
hab nicht gedacht daß Sony es schafft MS zu unterbieten was die AK angeht![]()

We are getting things started with a bang by launching with eight fan favorites tomorrow:
- Dark Cloud — $14.99
- Grand Theft Auto III — $14.99
- Grand Theft Auto: Vice City — $14.99
- Grand Theft Auto: San Andreas — $14.99
- Rogue Galaxy — $14.99
- The Mark of Kri — $14.99
- Twisted Metal: Black — $9.99
- War of the Monsters — $9.99

So ein Dreck, wenigstens das hätten sie ja wohl anbieten können. Übel.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen