Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS1/PS2 Classics auf PS4

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Wollt ihr PS1 und PS2 Classics auf der PS4 spielen können?

• Umfrageteilnehmer
    72

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn euer verdammtes Problem? Werdet ihr dazu gezwungen, die AK zu nutzen? Wenn einen etwas nicht interessiert, hat man doch die geniale Möglichkeit, es einfach zu ignorieren und sich eventuell für die anderen ein kleines bisschen zu freuen, die sich so etwas gewünscht haben, aber nein...
Offensichtlich gibt es tatsächlich genug Leute, die dieser "Augenkrebs-Mist" noch interessiert, sodass sich Sony darum bemüht, dieses Feature für eben diese Leute einzubauen.
Wird euch dadurch irgendetwas weggenommen oder warum stellt ihr euch so vehement dagegen?

Das ist eine Umfrage, da postet man seine Meinung und NICHT deine.

Die Antwortmöglichkeiten bei dieser Umfrage waren nicht

> ja
> ja
> ja

sondern

> ja
> nein
> mir egal

kapiert ?

bei den RocketBeans wurde heute gesagt das ab heute PS4 offiziell PS2 abwärtskompatibel ist. Hat das einer schon zufällig getestet aber das ähnlich bei der One ist oder ob ich die echten PS2 Spiele rein legen kann und zocken kann?

mag alles sein ich kann ja nur sagen was hier gesagt wurde:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

was sind das für news? dragon's dogma für den pc ist schon seit wochen bekannt. kann man sicherlich viel draufgeben.

Naja paar Sachen sind schon gute News. Deswegen frag ich ja ob das einer zufällig mal getestet hat. Ich werd gleich mal die PS4 anschmeißen und einfach schauen :P

ohja Sadowman, war das geil... und diese düstere atmosphäre! habs damals auf Dreamcast gesuchtet und sogar alle "Cadeaux" eingesammelt! :huldig:

War auch eines der wenigen Spiele welches wirklich richtig angsteinflößend ist. Unfassbar gute Atmosphäre.
Musste man nicht sogar alle Cadeaux sammeln um zum finalen Boss zu kommen?

Ach, ne, das waren ja die dunklen Seelen :)

Hach, ich komme ins schwärmen :huldig:

Also wird sich die "Emulation" auf Re-Releases via Playstation Store beschränken. Nachvollziehbar, bei der Mehrarbeit die pro Titel nochmal geleistet wird (Trophies), das wir nicht die PS2 Library von der PS3 oder gar Disk-Kompatibilität in den Arsch geblasen kriegen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird schon einiges an den Spielen gemacht. Speichern neu, Trophies, Anpassung an den DS4, grafisch aufgewertet (ist doch bei dem Star Wars-Spiel der Fall, oder?)...

Deswegen schätze ich mal, dass es auch nur ausgewählte Titel schaffen werden.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird schon einiges an den Spielen gemacht. Speichern neu, Trophies, Anpassung an den DS4, grafisch aufgewertet (ist doch bei dem Star Wars-Spiel der Fall, oder?)...

Deswegen schätze ich mal, dass es auch nur ausgewählte Titel schaffen werden.

Speichern ist laut DF artikel genau wie auf der PS2. Angepasst wird auch nichts an den DS4, Start und select landen einfach am Touchpad. Grafisch läuft alles einfach in ner höheren Auflösung, wie schon seit Jahren auf PC Emus.

Das einzige sind wirklich die Trophies und selbst da braucht man ja nur ne Algorithmus im Emulator der z.B. Savefiles oder eben bestimmte leveldaten analysiert um die Trophy zu entsperren.

hab nicht gedacht daß Sony es schafft MS zu unterbieten was die AK angeht:ugly:

Die PS4 sollte doch wirklich genug Power haben um die PS1 oder PS2 zu emulieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben