Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur ein Beispiel.
Und es ist mir auch egal ob die nicht so teuer waren oder nur 10€ kosten.
Es muss möglich sein die Disc einzulegen und loszuzocken.
Wollt ihr PS1 und PS2 Classics auf der PS4 spielen können?
Nein
Mir soll's aber egal sein, scheint ja noch ein paar Retro-Freaks zu geben, die man damit glücklich machen kann.
ja PS2 konnt schon DVDs lesenWäre natürlich das Optimum aber PS1 Games wird die PS4 nicht lesen können. Die liest ja nicht einmal normale CD's.
PS2 war schon DVD?
ja PS2 konnt schon DVDs lesen
auch da ein Ja von mir. Spieledatenträger waren auch DVDsDas meinte ich nicht sondern ob der Datenträger ne DVD war.
SONY IS WORKING on bringing PlayStation 2 titles to the PlayStation 4, the company confirmed to WIRED Thursday evening.
“We are working on utilizing PS2 emulation technology to bring PS2 games forward to the current generation,” a Sony representative told WIRED via email. “We have nothing further to comment at this point in time.”
http://www.wired.com/2015/11/playstation-2-emulation-coming-to-ps4-sony-confirms/

wenn du von jedem User einfach 5 Dollar / euro nehmen würden um das frei zu schalten würden die mehr als genug Kohle mit verhältnissmäßig wenig Aufwand machen. Ich kann mich erinnern dass das erste PS3 Modell doch PS1 und PS2 abspielen konnte und es bei den nächsten Modellen abgeschalten wurde, man es aber für 5 Dollar oder irgendwie sowas aktivieren konnte.Weil Sony damit sicher Geld verdienen will.
Hat erstmal nix mit den technischen Möglichkeiten zu tun..
Zudem wären dann eben nur die DVD PS2 Games kompatibel, die auf CD nicht. Gäb von den "Fans" dann gleich nen Shitstorm..
da konnt man nix freischalten lassen für Betrag X..
Das war einfach aus Kostengründen bei späteren PS3 Generationen weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen