Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne mal wissen, wie groß der Unterschied tatsächlich ist. 400€ für jemand, der bereits eine PS4 besitzt, sind nicht ohne.
Mal davon abgesehen, dass ich gar nicht mehr weiß, wohin mit den ganzen Konsolen
Ich denke, eine Pro ist schon fast ein Pflichtkauf für VR-Besitzer. Viele Spiele leiden schon sehr unter der schwachen Technik. Die ganzen aufwendigeren Games ohne Geflimmert und Matschtexturen wären schon nicht schlecht. Und es wird bei Titeln wie Robinson, Farpoint und Resident Evil 7 nicht besser werden.
vielleicht "verbesserte" Erfahrung? Aber auch das könnte großzügig sein, da wir nicht wirklich wissen, wie Spiele von den Entwicklern genutzt werden. Ich denke, die Leute vergessen, dass viele der PSVR-Begrenzungenin der Hardware des Headsets und nicht unbedingt in der PS4 selbst stecken . Sicherlich können die Aspekte der Grafik mit der Pro verbessern, aber am Ende des Tages, ist das Headset 1080 und es gibt nichts, das das ändern wird.
Ich würde gerne mal wissen, wie groß der Unterschied tatsächlich ist. 400€ für jemand, der bereits eine PS4 besitzt, sind nicht ohne.
Mal davon abgesehen, dass ich gar nicht mehr weiß, wohin mit den ganzen Konsolen
Denkt ihr nicht, dass der wahre Grund für die Pro VR ist?
Das 4k Zeugs ist doch aktuell und in naher Zukunft gar nicht wirklich relevant, oder? Ich kann mir gut vorstellen, dass Sony im Laufe der Entwicklung gemerkt hat dass die aktuelle PS4 HW einfach nicht ausreicht und daher diese Zwischenlösung bringt...
Klar, die HW der Brille an sich ändert die Pro nicht, aber es zeigen ja schon einige Spiele (Batman) wie es gehen könnte, dann vielleicht auch für aufwändigerer Titel...
Aliasing könnte die Pro schon eliminieren und das stört schon ziemlich. Aber die unscharfen Ränder, das Fliegengitter und die grobpixelige Grafik werden natürlich bleiben.