Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PS Vita Firmware 2.10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6nLqnNgiBPI[/vid]
(Video: PS Vita system software update (v.2.10) showcase)

Playstation Vita Firmware 2.10 wird ab 10. April verfügbar.

Die Highlights:

* Eigene Verzeichnisse (bis zu 10 Icons pro Folder)
* Video-Playback im Internet-Browser
* Group Messaging
* E-Mails mit HTML Support
* Fotos mit verbesserten Zoom
* Save Game Backup via UMTS Verbindung
* Suche innerhalb von E-Mails
* Auto-Mute bei Soundausgabe

Ein Changelog mit weiteren Details sollte in den nächsten Stunden veröffentlicht werden.

blog.eu.playstation.com PS Vita system software update 2.10 adds folders, video playback

Ach zum Glück merkt er sich jetzt die Icon Anordnung und zerpflückt nicht immer die Icons bei einem Speicherkartenwechsel. Hab es grad getestet die erste 32Gb Karte alles sortiert und psp und ps1 Titel in Ordner gepackt alles richtig angeordnet und dann gewechselt auf die zweite 32gb und dort auch alles richtig angeordnet und dann gewechselt. Ist alles so geblieben. Sehr gutes Update.

Thitor schrieb:
Ach zum Glück merkt er sich jetzt die Icon Anordnung und zerpflückt nicht immer die Icons bei einem Speicherkartenwechsel. Hab es grad getestet die erste 32Gb Karte alles sortiert und psp und ps1 Titel in Ordner gepackt alles richtig angeordnet und dann gewechselt auf die zweite 32gb und dort auch alles richtig angeordnet und dann gewechselt. Ist alles so geblieben. Sehr gutes Update.

Yeah, darauf hab ich auch schon so lang gewartet.

AZURIK schrieb:
Jetzt müsste man nur noch das Begrüßungsvideo überspringen können.

Naja wenn man auf nen andern Account wechselt, wird auch immer near und diese Ereignis Übersicht gelöscht, und es steht dann immer "Spielt Spiel soundso zum ersten mal" darum las ichs lieber mit Account wechsel.

tg9rxscd.jpg

Da hat noch jemand eine Netzclub Sim in seiner Vita :grins:

Boah ich brauch dringend eine größere Speicherkarte meine 16GB platzt aus allen Nähten.

Aber 80€ für 32 GB :nein:

Das habe ich grade mal für die Vita bezahlt!

tim_buktu schrieb:
Da hat noch jemand eine Netzclub Sim in seiner Vita :grins:

Boah ich brauch dringend eine größere Speicherkarte meine 16GB platzt aus allen Nähten.

Aber 80€ für 32 GB :nein:

Das habe ich grade mal für die Vita bezahlt!

Ist bei mir auch so, bin ständig am und 32 GB sind mir zu teuer...

Zurück
Oben