Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Strider würd ich zocken, Towerfall interessiert mich aber nicht die Bohne.

Würd mich so langsam auch mal über große Spiele freuen, aber ich denk mal, damit kann man so im Herbst rechnen.
Auch wenn ich auf der E3 eigentlich mit irgendeiner Form von Vorankündigung gerechnet hab.

was ist denn towerfall? ..strider habe ich schon für die ps3..ich denke nicht das da große unterschiede sind? ..schade habe mit another world gerechnet was ja jetzt kommen soll ?

war striders eigentlich so ein crossbuy ? da ich es für die ps3 schon habe könnte ich das jetzt schon für lau nochmal für die ps4 kaufen?

und sind die asia kandidaten öfters mal anders als in eu ?

PS Plus EU im Juli

2nd July: TowerFall Ascension
2nd July: Strider
2nd July: Dead Space 3
2nd July: Vessel
2nd July: LEGO Batman 2: DC Superheroes
2nd July: Doki Doki Universe

Das ist echt sehr schwach, besonders für die Vita. Batman besitze ich sogar schon durch das Vita Lego Mega Pack.

Strider ist immerhin mal ein PS4 Spiel an dem ich Interesse habe. Hoffentlich spielt sich das ordentlich.
Dead Space 3 nehme ich auch gerne an. Wollte es zuletzt mehrmals bestellen, aber ich habe es doch sein lassen. Soll ja eh nicht so gut sein, dann wäre es als PS+ Spiel genau richtig.

Auf jeden Fall werde ich mir nicht sonderlich viele Indies/Arcades auf der PS4 kaufen. Irgendwann landen die wohl alle im PS+. Offensichtlich sogar nur wenige Wochen/Monate nach Release

Bin mir nicht so sicher, ob Doki Doki Cross Buy ist, weil die schreiben was von Cross Play.

Diesen Monat echt nicht so viel für mich drin. Strider und Towerfall werden aber gezogen.

Zurück
Oben