bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Gibts eigentlich ne Übersicht (ausser Wikipedia), welche Spiele man alles als PS+ Mitglied für die PS3 runterladen kann?
Oder regelmäßig den Playstation Blog checken.
Hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts eigentlich ne Übersicht (ausser Wikipedia), welche Spiele man alles als PS+ Mitglied für die PS3 runterladen kann?

Bin mal gespannt, was PS+ im kommenden Jahr so alles bieten wird. Ich glaube, es wird schwer, das Niveau von 2013 zu halten - lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Mal gucken, ob mich PS+ am Ende noch zum Vita-Besitzer macht![]()
Bin mal gespannt, was PS+ im kommenden Jahr so alles bieten wird. Ich glaube, es wird schwer, das Niveau von 2013 zu halten - lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Mal gucken, ob mich PS+ am Ende noch zum Vita-Besitzer macht![]()
Wtf? Bioshock? Kann ich nen Ami Account machen und das damit laden?
Man sollte vielleicht erwähnen, dass es sich um das Angebot für US-Accounts handelt.
Wtf? Bioshock? Kann ich nen Ami Account machen und das damit laden?
Ja wenn nen Ami Account mit PS+ machst kannst Ami PS+ Games saugen.

kann ich mit einem PS+ Account auch schon über die PS4 ein PS4 Spiel "kaufen"?
Würde gerne Resogun noch kostenlos herunterladen und eine PS4 bekomme ich erst in ein paar Wochen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen