Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir wird auf der ps4 nur Greedfall und Tomb Raider angezeigt, Maneater nicht. Ist Maneater nur auf der ps5 zu bekommen oder was versteh ich da gerade nicht?
Edit: gerade im Titel gesehen :fp:

Bei mir wird auf der ps4 nur Greedfall und Tomb Raider angezeigt, Maneater nicht. Ist Maneater nur auf der ps5 zu bekommen oder was versteh ich da gerade nicht?
Edit: gerade im Titel gesehen :fp:
Hab mal eben geschaut ob man es sich dann einfach über den Webstore sichern kann, scheint aber aus dem Store genommen zu sein, so das wirklich nur PS5 Spieler dran kommen.

schon ein Assi Move von Sony das nur auf der PS5 anzuzeigen, aber klar so wird die Lizenz sicher um einiges günstiger gewesen sein.

Schreib dir mal bei Whatsapp

Hab mal eben geschaut ob man es sich dann einfach über den Webstore sichern kann, scheint aber aus dem Store genommen zu sein, so das wirklich nur PS5 Spieler dran kommen.

schon ein Assi Move von Sony das nur auf der PS5 anzuzeigen, aber klar so wird die Lizenz sicher um einiges günstiger gewesen sein.

Schreib dir mal bei Whatsapp
Klar is es Webstore. kann man sich wie jedes andere PS+ Spiel in die Bibliothek packen.
https://store.playstation.com/de-de/search/maneater

C1A039B9-F3D2-47B3-9D47-8D2C6E2A99A7.jpeg

Du hast also den Screenshot gemacht, als du nicht angemeldet warst?
?

Klar bin ich angemeldet, sieht man doch am Avatar, daher war ich ja so verwundert, da man eigentlich angezeigt bekommen müsste das es gekauft ist. Daher dachte ich das es im Webstore rausgenommen wurde. Konnte das Spiel selbst nicht mal finden, als ich Maneater eingegeben habe kam da nur die PS4 & PS5 Version.

Ist sicherlich nur ein Bug.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Based Sony.

Ich hab damals die edition mit Season Pass gekauft und mich geärgert jetzt keine Next Gen Version zu bekommen.

Jetzt wird die Platin halt nochmal geholt. :D

Zurück
Oben