Gigabyte
Spam Front
Warum zur Hölle?Immer der erste Dienstag im Monat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum zur Hölle?Immer der erste Dienstag im Monat
Da kommt der Praktikant und drück den Knopf zum freischalten, und der hat immer nur am ersten Dienstag im Monat Zeit.Warum zur Hölle?
Versteh ich auch nichtWarum zur Hölle?

Hab mal eben geschaut ob man es sich dann einfach über den Webstore sichern kann, scheint aber aus dem Store genommen zu sein, so das wirklich nur PS5 Spieler dran kommen.Bei mir wird auf der ps4 nur Greedfall und Tomb Raider angezeigt, Maneater nicht. Ist Maneater nur auf der ps5 zu bekommen oder was versteh ich da gerade nicht?
Edit: gerade im Titel gesehen![]()
Klar is es Webstore. kann man sich wie jedes andere PS+ Spiel in die Bibliothek packen.Hab mal eben geschaut ob man es sich dann einfach über den Webstore sichern kann, scheint aber aus dem Store genommen zu sein, so das wirklich nur PS5 Spieler dran kommen.
schon ein Assi Move von Sony das nur auf der PS5 anzuzeigen, aber klar so wird die Lizenz sicher um einiges günstiger gewesen sein.
Schreib dir mal bei Whatsapp
Klar is es Webstore. kann man sich wie jedes andere PS+ Spiel in die Bibliothek packen.
https://store.playstation.com/de-de/search/maneater
Anhang anzeigen 135863
Naja bei mir halt nicht, egal. Hab es ja auf der PS5 schon geholtgeht problemlos
Anhang anzeigen 135866
Du hast also den Screenshot gemacht, als du nicht angemeldet warst?Naja bei mir halt nicht, egal. Hab es ja auf der PS5 schon geholt![]()
?Du hast also den Screenshot gemacht, als du nicht angemeldet warst?
Based Sony.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen