Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS+ Mai Update

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Guter Monat, besitze zwar beide Spiele schon für die Original-Systeme, aber Beyond für PS4 wollte ich mir eh nochmal zulegen und Rayman Legends ist noch aus Xbox 360 Zeiten...da schadet eine PS4 Version in der Bibliothek für dieses Kunstwerk auch nicht.

Mit Beyond hätte man ja fast rechnen können, da ja auch heavy rain kostenlos zu bekommen ist, wenn man Detroit become human vorbestellt. So hat man dann die volle Pallette. Fahrenheit ist ja auch für ein paar Euro zu bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Monat. Bis auf Risen 3 zwar alles schon gezockt, aber alles Games, die ich ggf. nochmal einlegen würde...
nicht

Muss drigend Mad Max noch in die Bibliothek schieben. Ganz vergessen, wo die Konsole neuerdings so selten läuft...

@Bautinho88 Wo bekommt man Heavy Rain umsonst? Auch im Store? Gilt die Aktion noch?

Super Monat. Bis auf Risen 3 zwar alles schon gezockt, aber alles Games, die ich ggf. nochmal einlegen würde...
nicht

Muss drigend Mad Max noch in die Bibliothek schieben. Ganz vergessen, wo die Konsole neuerdings so selten läuft...

@Bautinho88 Wo bekommt man Heavy Rain umsonst? Auch im Store? Gilt die Aktion noch?
Hat er doch geschrieben. Wenn man Detroit vorbestellt.

Hätte gedacht, jetzt wo Detroit in's Haus steht, verkauft man Beyond automatisch auch noch ein paar Mal. Ich z.b. habe gerade mit dem Gedanken gespielt das Teil endlich mal nachzuholen. Aber hey, will mich nicht beschweren :D

Zurück
Oben