Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So geht es mir. Der ein oder andere Euro wird im Sale zusätzlich gespart und somit hat es sich. Zu zweit so ne Jahres Mitgliedschaft ist mit 25€ dann auch nicht so teuer. Da nehme ich das eine oder andere ps plus Spiel mit.Ich habe mich damit arrangiert, Plus für das Online Gaming zu haben. Da ich viel im PSN kaufe, lohnt es sich auch für die Rabatte. Die Kaugummiautomatengames interessieren mich da nur noch sekundär.
Jepp. Da weiß ich jetzt auch wieder, weshalb ich mir die US-Version geholt habe.
Auf Playstation Network dann auf Kontoverwaltung dann auf Transaktionsverwaltung dann auf Service-Liste und dann Playstastion Plus raussuchen und draufklicken.Wo kann ich eigentlich sehen, wann Plus abläuft?
Haha, hat der arme Horst den 08/15-Pixelschrott gerade wirklich als richtig interessant bezeichnet?Da hat man die Wahl zwischen 2 richtig interessanten Spielen und es wird Grow Home. Haben da nur Leute mit Karo Hemden und Hosenträger abgestimmt oder warum bekommt man jetzt son artsy fartsy gedöns?

Weiß nicht, was ihr habt. Geiler Monat!

Was gibt es denn öfter auf konsole? Open World Titel mit extra simplifizierten Art Style oder Brettspiele? Selbst über nen Castle Crashers Clone hätte ich mich mehr gefreut aber der Titel ist wieder nix halbes und nichts ganzes.Haha, hat der arme Horst den 08/15-Pixelschrott gerade wirklich als richtig interessant bezeichnet?![]()
Auf Playstation Network dann auf Kontoverwaltung dann auf Transaktionsverwaltung dann auf Service-Liste und dann Playstastion Plus raussuchen und draufklicken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen