Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mich damit arrangiert, Plus für das Online Gaming zu haben. Da ich viel im PSN kaufe, lohnt es sich auch für die Rabatte. Die Kaugummiautomatengames interessieren mich da nur noch sekundär.
So geht es mir. Der ein oder andere Euro wird im Sale zusätzlich gespart und somit hat es sich. Zu zweit so ne Jahres Mitgliedschaft ist mit 25€ dann auch nicht so teuer. Da nehme ich das eine oder andere ps plus Spiel mit.

Da hat man die Wahl zwischen 2 richtig interessanten Spielen und es wird Grow Home. Haben da nur Leute mit Karo Hemden und Hosenträger abgestimmt oder warum bekommt man jetzt son artsy fartsy gedöns?

Dabei scheint das nicht mal so typisch artsyfartsy zu sein. Vorhin eine Minute Video geguckt und das sieht mir viel mehr nach einem "oh guck, *SITUATIONSKOMIK* weil sich der Charakter absichtlich so bescheuert steuern lässt hahaha"-Spiel aus.

In Ubisoft we trust. :cool:

afc4e5b72e766480e65ee1dd37f270a4.gif

Auf Playstation Network dann auf Kontoverwaltung dann auf Transaktionsverwaltung dann auf Service-Liste und dann Playstastion Plus raussuchen und draufklicken.

Das ist anscheinend der Weg für die PS3. Bei der PS4 muss man unter Accountinformationen nachsehen, aber das lädt sich bei mir tot. Am PC kann man das nicht checken, aber bei den Plus Spielen kann man auf Information klicken und sieht wie lange die Mitgliedschaft noch läuft. Bei mir noch bis April 2018. :ugly:

Zurück
Oben