Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

7. April 2026 bis 30. April 2026

Erspiele dir einen Filmabend
Stell dich deinen Ängsten im gefeierten Survival-Horror Resident Evil Village – jetzt im Spielekatalog verfügbar.

Erkunde das Dorf zwischen dem 7. und 30. April mindestens 30 Minuten lang und du erhältst einen Filmguthabenpunkt, den du auf SONY PICTURES CORE einlösen kannst. Entdecke eine Sammlung von bis zu 2.000 Filmen, darunter "Resident Evil"-Animationsfilme. Du erhältst deinen Filmguthabenpunkt bis zum 8. Mai.

playstation.de

Die Sony Pictures Core App für PS5 hat kürzlich ein Update erhalten, die UI ist jetzt deutlich besser.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

kommt ins Extra / Premium Line-Up. Quelle: billbil-kun

kann ich äußerst empfehlen, das Remaster nochmal zu ziehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Extra/Premium

Horizon Zero Dawn Remastered | PS5, PS4*
The Crew Motorfest | PS5, PS4
Football Manager 26 Console | PS5
Warriors: Abyss | PS5, PS4
Squirrel with a Gun | PS5
The Casting of Frank Stone | PS5

Premium
Wild Arms 4 | PS5, PS4

PS Plus: Kostenloser Bonus für Fußballfans freigeschaltet - aber nur kurze Zeit

PS-Plus-Abonnenten können sich im Mai 2026 nicht nur weitere Abo-Spiele sichern. Für „EA Sports FC 26“ steht im PlayStation-Store ebenso ein exklusives DLC-Paket bereit. Das Angebot gilt für alle PS-Plus-Stufen auf PS5 und PS4.
...
Das „PlayStation-Plus-Icons-Pack“ umfasst mehrere Boni für den Ultimate-Team-Modus von „EA Sports FC 26“.

play3.de

siehe auch
playstation.store PlayStation®Plus-ICONS-Pack
playstation.store EA SPORTS FC™ 26 Standard Edition PS4 & PS5 (enthalten im PS+ Mai Upate)

@Shakyor Hatte das Problem jetzt auch das mein PS Plus Spiel in den nächsten 5 Minuten abläuft, und dann hat die PS5 einfach das Game Metal Eden geschlossen :ugly:

Danke Sony!

Wenn PS Plus abläuft am 27 Mai wird das nicht verlängert, maximal die erste Stufe wegen Online spielen und vor allem halt die Cloud Saves..

PS+ Extra / Premium:

Star Wars Outlaws | PS5
Red Dead Redemption 2 | PS4 *
Bramble: The Mountain King | PS5, PS4
The Thaumaturge | PS5
Flintlock: The Siege of Dawn | PS5
Broken Sword – Shadows of the Templar: Reforged | PS5, PS4
Enotria: The Last Song Standard Edition | PS5

PS+ Premium:

Time Crisis | PS5, PS4

* *PlayStation Plus re-release

nein.

Das alte Prinzip der Lightguns funzt ja ohne Röhre nicht mehr..deshalb is das Genre ja auch ausgestorben.
Gab glaub mal Versuche das anders zu lösen, aber war nix..

Und wehe es kommt mir jetzt Einer mit der Gyro Funktion des Controllers als Ersatz :klopf: :D

nein.

Das alte Prinzip der Lightguns funzt ja ohne Röhre nicht mehr..deshalb is das Genre ja auch ausgestorben.
Gab glaub mal Versuche das anders zu lösen, aber war nix..

Und wehe es kommt mir jetzt Einer mit der Gyro Funktion des Controllers als Ersatz :klopf: :D
Naja bei der Wii geht's ja auch am TV. HDMI Adapter Ran und dann funktioniert der Sensor ohne Probleme. Also es geht schon. Deswegen dachte ich es gibt sowas auch für die ps4

Zurück
Oben