Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1764175571443.webp

:dhoch:

LEGO Horizon Adventures macht auch übel Bock.

Ich stimme dir vollkommen zu, ich bin auch super happy mit PS+. :dhoch: Auch, seitdem sie Streaming für die Portal für fast alle Spiele freigeschalten haben.

Hab daher auch Premium verlängert. Ein Jahr für circa 80 Taler, geht voll klar.

nun offiziell und mehr:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ubisoft+ Classics (enthalten in Extra)
Assassin’s Creed Mirage | PS5, PS4

Extra / Premium
Planet Coaster 2 | PS5
Wo Long: Fallen Dynasty | PS5, PS4
Skate Story | PS5
Granblue Fantasy: Relink | PS5, PS4
Cat Quest III | PS5, PS4
Lego Horizon Adventures | PS5
PAW Patrol: Grand Prix | PS5, PS4
PAW Patrol World | PS5, PS4

Premium only
Soul Calibur III | PS5, PS4

PS+ Neukunden (11.12-12.01)
Film Credits für Sony Pictures Core

Frage bzgl. PS+…

Hab jetzt eine PS5, nach der PS4 lange pausiert. Aber ufffz, 72€ für 12 Monate Essential? Ich will doch nur Multiplayer machen können, sonst absolut nichts. Gibt es Geheimtipps, wo man das günstiger bekommen kann? Ich will wie gesagt nur ab und an auch mal ne Runde BF6 online zocken, sonst bin ich eh nur solo unterwegs.

hast ja gerade ne offizielle Aktion verpaßt. Was glaub immer geht, günstiges Guthaben kaufen und damit dann PS+. Aktuell bei ENEBA 100€ für 80€. In Essentials ist neben Multiplayer auch die montlichen Games enhalten.

Für PS5 Neueinsteiger empfehle ich 1 Jahr Extra, aber direkt wieder kündigen. Weil da halt echt viele gute Titel drin sind, die man nachholen kann und sollte.

Update zu Spielen für PS4 für PlayStation Plus
Viele unserer Spieler spielen aktuell auf der PS5 und sind dazu übergegangen, PS5-Titel aus den monatlichen Spielen und dem Spielekatalog einzulösen und aufzurufen. PlayStation Plus folgt dieser Entwicklung und fokussiert sich ab Januar 2026 darauf, im Rahmen der monatlichen Spiele und des Spielekatalogs PS5-Titel anzubieten. Mit unserem Wechsel zu PS5 werden Spiele für PS4 kein wesentlicher Vorteil mehr sein und ab Januar 2026 nur noch gelegentlich als Teil der monatlichen Spiele und des Spielekatalogs angeboten. Wir werden ggf. auch nach diesem Datum Titel anbieten, die auf PS4 und PS5 spielbar sind.

playstation.blog

Ganz vergessen, das ja ab Januar die PS+ Umstellung kommt... Leak gibt es ja noch nicht?

Zurück
Oben