Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt übertreib mal nicht, das Game ist ein Jahr alt, kein Vergleich zu Day One für Doom & co.
Klar, aber davor den Monat gab es schon Alan Wake 2, Last of Us 2 Remastered, Mortal Kombat I und zudem nun noch das Until Dawn Remake. Das ist vom Gegenwert der digitalen Preise für PS Plus Verhältnisse schon sehr gut und in den letzten 4 Wochen kamen da beim Game Pass ausser den ganzen Ubisoft Spielen und Hogwarts gefühlt nicht die ganz großen Titel. Das wird sich sicher aber bald wieder ändern und dass der Game Pass alleine durch die Day One Releases die Nase um Welten vorne hat, darüber muss man nicht reden.

War auf jeden Fall positiv überrascht!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Trial werde ich mir mal ziehen.

hab es jetzt mal angespielt und finds echt ganz spaßig. Wenn man sich mal in die Steuerung reimgefuchst hat, gehts ganz gut.
Was mir allerdings nicht gefällt is die doch nur sehr vage Zielvorgabe wo man hin muss oder was man machen muss und vor allem das Speichersystem.. Man hat keinerlei Anhaltspunkt wann gespeichert wird..oder ich übersehen da was.

Fakt is, wenn man wo runterfliegt und am besten den ganzen Berg wieder runterkullert, wird definitiv gespeichert :D

EDIT:
Hab nachgeschaut, es wird bei jedem Schritt gespeichert.

In nem Sale schlag ich definitiv zu, 20€ muss jetzt nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Spiel cool, die Dystopie hatte eine fantastische Atmosphäre und die Optik war mit der Neon-Beleuchtung auf einem OLED ein absoluter Traum und hat mich komplett umgehauen.
Zudem mal was erfrischend anderes, einfach eine Katze zu spielen, was wirklich toll umgesetzt wurde. Dazu noch eine perfekte Spiellänge.

Ich werde es mir auch mal laden, aber ich hab auch Dirt 2 und WRC Generations drauf. Bin mal gespannt, wie es im direkten Vergleich abschneidet (muss aber warten, bis ich mit meinem Fuß wieder ins RIG kann).

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

warum auch immer erstmal nur für PS+ Premium Mitglieder. Im PS Portal Thread ist die komplette Ankündigung.
Was gegebenüber der Beta neu ist: wird keine PS5 mehr benötigt und auch der (fast) komplette PS+ Extra / Premium Katalog ist dabei.

Zurück
Oben