Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_6222.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Forspoken, Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge (PSVR2), Sly, Jack & Daxter - mal echt guter Monat!

bekommt man normal gleich, kann bei Sony aber auch scho mal dauern, gerade bei Sales.

Vor 1-2h hat’s bei mir noch problemlos funktioniert.

Stars is glaub ich auch nicht an Plus gebunden..

EDIT:
grad nachgeschaut, sorry ja, das Punkte bekommen bei Käufen im PSN Store is ein Plus Service von Stars.

Zuletzt bearbeitet:
bleiben halt die Kampagnen, bei denen es Sammelobjekte und paar Punkte gibt.

Also ja, bringt einem ohne Plus nur was, wenn man auf digitale Sammelobjekte steht :D

Wobei jetz auch mit Plus halt alle 1250 Pkt. 5€ rausspringen..(alles andere an Prämien kann man ja vergessen)
Toll is auch da was anderes.

Es gibt ein paar Spiele im Premium Abo die ich gerne antesten würde. Ich hatte gelesen, dass auch bei diesen Testversion Trophäen gesammelt werden können. Wenn ich das nicht möchte, muss ich mich einfach mit einem anderen Profil anmelden und dort die Testversion spielen, damit mein Hauptprofil nicht zugemüllt wird.

bei mir funktioniert das jedoch nicht. Sobald ich in mein anderes Profil wechsle, kann ich die Testversion nicht mehr spielen. Hat da jemand ne Lösung parat für mein Problem?

Danke euch.

Jeder Account auf der Konsole muss die Freigabe für Sharing und Offlineplay usw. haben, sonst klappt übergreifendes spielen in Accounts nicht.

Einstellungen > Benutzer > andere > Sharing & Offline Play

Zurück
Oben