An mir ist PS Now immer komplett vorbeigegangen, da ich kein Abo will, das rein auf Streaming basiert. Daher hab ich mich nie wirklich informiert, wie der Katalog da aussieht. Muss aber auch sagen, dass ich aufgrund meines Desinteresses dachte, dass PS Now eher auf PS3 spezialisiert war.
Daher bin ich eigentlich recht positiv gestimmt für den Einstieg. Es ist weit vom Bombenangebot entfernt, das GamePass ist, aber das liegt eigentlich nur an den 1st Party Titeln. Könnte Sony ja in einem Handstreich ändern, dann wäre PS Plus Premium gleichauf mit dem GamePass. Glaube aber nicht, dass das so schnell passieren wird.
Aber First Party ist nicht alles und wenn ich durch den Extra-Katalog schaue fällt mir genug auf, was ich spielen will und werde.
Und ja, es ist ganz ganz schlechter Stil von Sony, PS4-Titel ein "Klassiker"-Bändchen umzuhängen und sie dadurch nur bei Premium verfügbar zu machen. Da war imo die Komunikation vorher recht eindeutig, dass Premium PS2- und 3 Spiele beinhaltet und nicht willkürlich ausgesuchte PS4-Titel...