Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rime war ein nettes Spiel, auch wenn die Rätsel viel zu leicht waren. Dafür hat es mich dann inhaltlich später positiv überrascht.

Knack ist toll, immer nen Bogen um flexx sein GotY gemacht weil ich auf PS+ gewartet habe.

Schon lustig, wie sich Plus gewandelt hat. Zu PS3-Zeiten hätte Knack es wegen des niedrigen Metascores nicht ins Lineup geschafft. Heute ist es noch eins der Highlights. :O_o:

Auf Metascores darfst aber nix geben, eine Ausnahme ist das Shadow of the Colossus PS4 Remake :D
Knack war afaik schon im Asia PS+ Update, das läßt auf The Order 1886 hoffen, weil das gabs dort auch schon. The Order ist imo eine völlig unterschätzte Perle und hatte sehr durchwachsene Reviews, ist auch bei @Bart Wux komplett durchgefallen.

Problem von the order war, dass es zu Ende war, als es gerade anfing interessant zu werden. War wohl auf nen 2. Teil ausgelegt, der mangels Erfolg wohl nie erscheinen wird. Gunplay fand ich nämlich ziemlich gut

Kann man die "alten" spiele also Batman etc. noch bis heute Mittag runterladen? Also falls man wie ich kein plus mehr hatte? Kein Untergang wenn nicht, überlege nur mir Batman zu sichern...

thxyou.png

1326.gif

Zurück
Oben