Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber ohne VR ist es wie Outlast und so weiter, die fand ich auch nicht so toll, kann mich da mir so wirklich fallen lassen, ist für mich nicht wirklich gruselig, da bei mir immer im Kopf ist das es ja nur ein Spiel ist.

Ich glaub so ein Ding verursacht bei mir Kopfweh und drückt auf mein Kopf mit der Zeit. Ich setz mir doch net so ein Teil auf und Sitz damit im Wohnzimmer rum. Wie nerdig ist das denn bitte!?

Ich glaub so ein Ding verursacht bei mir Kopfweh und drückt auf mein Kopf mit der Zeit. Ich setz mir doch net so ein Teil auf und Sitz damit im Wohnzimmer rum. Wie nerdig ist das denn bitte!?

Ist gar nicht so schwer, und das Ding macht einfach nur Laune, hab die selbe Einstellung wie du gehabt, aber da habe ich Vive noch nicht getestet, hab aktuell leider nur eine Gear VR, aber das ist auch schon sehr geil, hab mir gestern Minecraft VR gekauft, schon ziemlich geil.

Gabs doch früher vor etlichen Jahren schon so Brillen wo man sich aufsetzen konnte. Gabs für PS2 damals und hat glaub ich 1000DM gekostet. Oder warens €...?
Egal...das Teil war einfach furchtbar. Man dachte man sitzt direkt vor einem 100"-Bildschirm.

Gabs doch früher vor etlichen Jahren schon so Brillen wo man sich aufsetzen konnte. Gabs für PS2 damals und hat glaub ich 1000DM gekostet. Oder warens €...?
Egal...das Teil war einfach furchtbar. Man dachte man sitzt direkt vor einem 100"-Bildschirm.

Kannst du nicht vergleichen, da man früher eben nur einen Bildschirm vor der Nase hatte, jetzt aber hast du eine ganze Welt vor der Nase, gibt bestimmt bald PSVR Tester im MM, dann musst du es mal testen.

PlayStation Plus im Juli: Saints Row: Gat Out Of Hell und Furi für PS4-Spieler

..
Und das ist noch nicht alles. Hier seht ihr, welche Titel ab dem 5. Juli auf euch warten:

PS Plus-Extra: Paragon, exklusiv für PS4

Als zusätzlichen Bonus können PS Plus-Abonnenten diesen Monat vor allen anderen auf Paragon zugreifen, das neue MOBA aus dem Hause Epic Games. Ab dem 5. Juli haben PS Plus-Mitglieder exklusiven Zugriff auf ein kostenloses Paragon-Startpaket, das sofortigen Zugriff auf die Beta und weitere Extras enthält, darunter drei Meister-Herausforderungen für die Helden Gadget, Murdock und Rampage (zum Freischalten von Skins, XP-Stärkungen, Emotes, Stapeln und mehr). Sichert euch einen tollen Vorsprung!
...
playstation.blog

Zurück
Oben