Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jetzt kann man nur hoffen, dass es auch so weiter geht und wir vielleicht jetzt mal nach und nach den retail stuff bekommen, aber die hoffnungen gabs ja auch schon nach injustice und infamous: first light. :|

nächster dienstag ist schon der 7.6. ;)

mein fehler. kurz auf den kalender geschaut und nicht bemerkt, dass es noch die seite für mai ist. :D

Krasser Monat. Für 2k16 war ich vom 14er zu angepisst, um dafür zu blechen, Siren wollte ich schon immer spielen und Chains of Olympus fehlt mir auch noch.

Und mit Gone Home ist sogar für Hipsters was dabei.

Joa, naja, Sportspiele vom Vorjahr interessieren mich leider kaum, aber NBA 2k16 geht schon klar für ein paar Spiele. Gone Home interessiert mich da mehr. Für Vita natürlich wieder nur Schrott. Immer noch wenig Gegenwert für 5€/Monat, aber immerhin startbare Spiele.

Nicht mein Monat aber ganz okay.
Sollen mal DS2 für PS+ raushauen. XD

Glaub damit kann jeder was anfangen und Sony würde den Ruf von PS+ mal wieder steigern.

DS2? Was ist das?

Ich glaube ich bin der einzige Mensch der diese ganzen Abkürzungen hasst, weil die in jedem Thread je nach Genre was anderes bedeuten können. Bei DS muss ich immer an Controller und @Zimtzicke denken

Orr nee, auf sowas hätte ich ja gar keinen Bock ... Da ist mir dann doch fast alles andere lieber.
(Das ist doch so ein Titel, den sowieso jeder hat der sowas mag, oder?)

PS+ Deals

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PS+ Deal: Until Dawn 29.99€

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PS+ Deal: The Last of Us: Remastered (PS4) 22.49€

Zurück
Oben