Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte auch nichts gegen gute B-Games und Indies.
Also Gauntlet ist fett.Die Auswahl der Plus Games für Ps4 ist leider oft sehr unvorteilhaft. Da hat man dann alle 3-4 Monate mal ne richtig gute Games (Transistor, Rocket League, Resogun etc.) und dann oft ne gefühlte resterampe die zwar zum Teil okay ist aber eben nicht das was vorteilhaft ist.
Ich selbst bin ja oft ganz zufrieden aber die letzten Monate war für mich auch eher nicht so toll.
Ganz besonders weil man Grow Home gewählt hat und nicht Zombie vikings
Hmm. Mal sehen, muss gleich noch ein paar Stündchen auf die Arbeit.19/20 Uhr oder so ist Destiny, aber davor gerne!
Seid ihr bei Grim Fandango an dem Waldrätsel gescheitert oder später am Safe?
Das waren zwei meiner Kotzrätsel... der Rest war eigentlich ganz easy.
Will mein Plus Abo endlich kündigen, schon letztes Jahr unfreiwillig verlängert worden und nach dem ganzen Schrott der letzten Monate will ich denen auf keinen Fall nochmal Geld in den Rachen werfen.
Kann ich das auch vom Pc aus machen ? Gerade schon geschaut aber nichts gefunden, wahrscheinlich bis in die Wurzeln des Darknets versteckt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen