Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Invizimals ist ja ein PSP Spiel. In Plus. In 2015.

Not_sure_what_to_say.gif

Doch, gefällt mir. Scheint ein vollwertiges und umfangreiches Roguelike zu sein. Haufenweise Items, Skills. Gegnertypen, etc. Im Survivalmode muss man sich auch nicht mit Story oder Dialogen rumschlagen. Der Art Style geht in Ordnung. Nur die Vita Anpassung könnte besser sein. Texte und Icons sind teilweise winzig und die Touchbedienung ist manchmal etwas fummelig. Hätte ich irgendwann wohl auch gekauft.

Mich hat ja das Kampfsystem am meisten gestört. Das wirkte so klobig, als hätte ich da nicht so wirklich die Kontrolle über das Spielgeschehen. Aber dann schaue ich es mir vielleicht irgendwann an.

Ys ist übrigens sympathisch. Das gefällt mir ganz gut.

Mich hat ja das Kampfsystem am meisten gestört. Das wirkte so klobig, als hätte ich da nicht so wirklich die Kontrolle über das Spielgeschehen. Aber dann schaue ich es mir vielleicht irgendwann an.

Ys ist übrigens sympathisch. Das gefällt mir ganz gut.

Welches System? Du "klickst" Gegner im Nah- oder Fernkampf tot. Alle ~20 Runden mal ein Skill oder Trank.

Okay, dieses Totklicken trotz Runden fand ich blöd. Besonders dann, wenn Gegner noch weglaufen. Artstyle finde ich übrigens auch häßlich und irgendwie unübersichtlich.

Zurück
Oben