Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich warte auf ein gutes Angebot. Season Pass müsste nur endlich mal im Sale landen. Mehr als 30-35€ inkl. DLCs ist mir das Spiel ein zweites Mal nicht wert.

Ich bin so ein Idiot. Will ich gestern dead Nation spielen und wundere mich die ganze zeit warum da so ein blödes schloss vor ist. Lizenzen wiederhergestellt hat nix gebracht, ab und anmelden nix, primär deaktiviert und aktiviert nix bis mir dann mal eingefallen ist,dass das ein PS+ Titel war, welches seit 2 Monaten nicht verlängert wurde :fp:

Hab ich dann nun mal gemacht und noch schnell MGS:GZ eingesackt :waah:

Also gestern hatte ich bei ground zeroes und evil within update vollen speed von 1mb pro Sekunde. Fiel immer mal kurz auf 200kb aber immer nur 2-3 Sekunden, dann lief es wieder mit vollspeed

die tage heißt es ja auch wieder freudiges ps+ spiele raten :waah:

super meat boy scheint ja schonmal save zu sein.

Grafisch weiß das Spiel echt zu gefallen.
Bin gespannt wie ein Gran Tourismo aussehen könnte (wenns den überhaupt mal eins für die Ps4 erscheint)

ps+ wird übrigens im juli auch fünf jahre alt... vielleicht... vielleicht kriegen wir ja dann mal was anständiges.

d5ioPbz.gif

PS+ Titel für EU ab sofort auch immer schon am Dienstag statt Mittwoch
http://www.videogamer.com/news/ps_p...urope_on_the_first_tuesday_of_each_month.html

All free PlayStation Plus games will now go live in Europe on the first Tuesday of each month, Sony has announced.

The change will begin with next month's line-up of free games, which will be made available on PS3, PS4 and PS Vita next Tuesday, July 7. PS Plus games were previously released in Europe on a Wednesday, one day later than the US.

"Hey folks. As of this month, Plus games go live in both EU and US on the first tuesday of the month (no longer Wednesday in EU)," SCEE blog manager Fred Dutton confirmed on PlayStation Blog. "The first Tuesday in July is 7th July, hence why the games aren’t launching this week."

Zurück
Oben