Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Never Alone werde ich mir mal angucken (wenngleich auch der xte Platformer). Und Killzone für Vita ist top.

Hmmm... schwacher Monat für mich...

Killzone und Dishonored hab ich schon... also bleiben Never Alone und Aaru’s Awakening

Bei Tower of Guns weiß ich nicht was ich davon halten soll... keinen Plan was das genau ist...

Never Alone freut mich :)
Werd ich schön im CoOp mit meiner Freundin zocken :)
Von den anderen beiden PS4-Spielen hab ich noch nix gehört, aber reinschauen werd ich mal.
Dachte diesen Monat auch bei Rogue Legacy nur "kann man ja mal reinschauen" und am Ende hatte ich das Ding durchgezockt und fast 17 Stunden reingehängt :ulgy:

Im Vorfeld mag ich das nicht mehr so wirklich einschätzen. War mir bspw. sicher, dass mir OlliOlli 2 auch gefallen würde, aber im Endeffekt fand ich das Spiel erschreckend langweilig.

Dishonored ist richtig gut, aber habe ich leider schon gespielt. Auf Killzone freue ich mich dagegen richtig. Endlich mal wieder ein vernünftiger Vita Titel.

Im Vorfeld mag ich das nicht mehr so wirklich einschätzen. War mir bspw. sicher, dass mir OlliOlli 2 auch gefallen würde, aber im Endeffekt fand ich das Spiel erschreckend langweilig.
So wars bei mir mit Apotheon. war mir sicher, dass ich das Spiel allein schon wegen dem Artstyle geil find und habs nur ne Stunde ausgehalten und dann gelöscht.

Hätte mir Killzone auch fast zugelegt letztens, das ist also eine gute Wahl. Never Alone wiederum finde ich uninteressant. Ist doch eh das mittlerweile x-te Indiespiel, das auf sentimental macht. :sleep:

@eape
Das sagst du jetzt bestimmt, weil du dich bei jedem zweiten FPS einnässt.

Killzone is echt sehr gut... leider taugt der kleine Vita-Screen bei sowas nicht... das gleiche gilt für Uncharted...
Killzone hab ich zwar durchgezockt, das ganze aber auf ner langen Bus-Fahrt... im normalen Alltag würd ich keinen Shooter auf der PSV spielen...

Ist nicht meins. Also ich fand auch schon die Ableger vor Shadow Fall nicht gut. Aber hab's eh als Retail hier.

Warum nicht mal ein Atelier Game oder Tales of oder so.

Zurück
Oben