Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oh, virtue's last reward für nen 10er... mmh, fand die serie eigentlich immer recht interessant. ist der nachfolger oder?

edit: und die dmc hd collection wollte ich mir schon letztens holen. perfekt.

oh, virtue's last reward für nen 10er... mmh, fand die serie eigentlich immer recht interessant. ist der nachfolger oder?

edit: und die dmc hd collection wollte ich mir schon letztens holen. perfekt.

Ich fand's ganz cool, also könnte es das GotG sein. Aber man muss etwas mit extrem wirren, unlogischen und absurden Visual Novels (und Rätseln) anfangen können.

Ich fand's ganz cool, also könnte es das GotG sein. Aber man muss etwas mit extrem wirren, unlogischen und absurden Visual Novels (und Rätseln) anfangen können.

ist ja die sache: bin in dem genre noch recht unbefleckt, von daher habe ich keine ahnung, was mich da nun am ende erwartet.
aber der hype darum und um danganronpa (wahrscheinlich die bessere wahl?) hat mich dann doch neugierig gemacht.

ist ja die sache: bin in dem genre noch recht unbefleckt, von daher habe ich keine ahnung, was mich da nun am ende erwartet.
aber der hype darum und um danganronpa (wahrscheinlich die bessere wahl?) hat mich dann doch neugierig gemacht.

Hm ne, Danganronpa ist nicht unbedingt die bessere Wahl. VLC ist ernster und hat relativ interessante Rätsel zwischen der Story, Danganronpa ist verspielter und das Gameplay ist Ace Attorney in völlig Banane/scheiße.

Jep, eine gute 6/10, also eine ganze Ecke besser als eine enttäuschende 7/10.

highpraise.jpg

Also mass effect 3 is bei mir nicht gratis. Kostet 7,99€ oder 7,19€ mit ps plus. Gratis ist ne 60 Minuten Testversion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danganronpa ist boring. Richtig boring.
Nimm lieber Virtues. Hab zwar nur 999 gespielt, aber das war schon um welten besser. Wenn Virtues nur halb so gut ist wie 999 dann ist es immernoch wesentlich besser als Danganronpa.

Zurück
Oben