Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, ich unterstütze die kleinen Studios gerne direkt und bei den zahlreichen PSN Sales kriegt man die meisten Plus Titel auch für 4-10€. Da bedauere ich keinen Kauf. Hätte da schon lieber größere Spiele.

Persönlich fänd ich Lego Marvel Heroes und Octodad besser (da ich beide noch nich hab und zumindest mit Lego immer spekuliert hab).
Rein objektiv, wären Valiant Hearts und Oddworld aber nen sehr gutes Angebot diesen Monat.

ofXeFYy.png

Habe beide Spiele noch nicht und sie waren schon ewig auf meiner Einkaufsliste. :dhoch:

Die wundern sich im Sony HQ bestimmt immer kurz vorher, dass wieder Monatsanfang ist. Dann fangen die ganz wild an irgendwas zu organisieren.

Anders kann ich mir diese merkwürdigen Verzögerungen nicht erklären. Normalerweise müssten solche Themen doch mit einem ordentlichen zeitlichen Puffer geklärt werden.

Die wundern sich im Sony HQ bestimmt immer kurz vorher, dass wieder Monatsanfang ist. Dann fangen die ganz wild an irgendwas zu organisieren.

Anders kann ich mir diese merkwürdigen Verzögerungen nicht erklären. Normalerweise müssten solche Themen doch mit einem ordentlichen zeitlichen Puffer geklärt werden.
Konnte doch niemand wissen, dass der Februar nur 28 Tage hat.

Genau, die haben sich bestimmt wegen dem kurzen Monat in der Woche vertan.
Würde mich auch nicht wundern, wenn die das ganze auf nächste Woche verschieben. Ganz egal, was im Hintergrund das Problem ist/war.

aktueller stand:

PS4: Oddworld, Valiant Hearts
PS3: ???
Vita: OlliOlli2, ???

nachher wissen wir mehr.

Zurück
Oben