Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor Kurzem gab's ja einen Thread im GAF in dem es darum ging, dass so eine Metacritic Voraussetzung gar nicht existiert und auch nie existiert hat. Da standen auch einige Beispiele.

und infamous: first light könnte man auch schon dazu zählen. gabs ja schließlich auch im laden, wenn auch für keine 60€. rayman legends z.b. ja auch kein vollpreis titel oder? 40€ oder so?

und infamous: first light könnte man auch schon dazu zählen. gabs ja schließlich auch im laden, wenn auch für keine 60€. rayman legends z.b. ja auch kein vollpreis titel oder? 40€ oder so?

Naja, First Light ist ein 20€-Titel und Rayman Legends immerhin 40€.

Woher kommt dann diese Metacritic-Geschichte, wenn nicht von Sony? Auf der PS3 gab es jedenfalls afaik nur eine Ausnahme und das war Malicious und da gab es auf dem Blog schon eine rege Diskussion wegen 2%. Auf der Vita gibt es ja anscheinend mehr Ausnahmen.

Wäre dafür, wenn Sony wieder auf 1 Spiel pro Monat pro Plattform wechseln würde, dafür dann aber endlich auch mal etwas hochwertigere Titel. Oder dieses 2 Titel pro Plattform jeden Monat nicht ganz so strikt verfolgt und wenigstens ab und zu Hochwertigere Titel und dann nur einen raus haut. bisher zuviel Indie mist dabei gewesen, wirklich gut waren bisher eigentlich nur Outlast/Resogun/Transistor. Der Rest den es bisher gab wurde nicht mal runtergeladen.

Edit: völlig vergessen: DeadNation war noch wirklich klasse!

Wüsste momentan nicht einmal was ich mir an Spielen wünschen würde, die sie in den PS+ Pool werfen sollten.
Alles was wirklich von Interesse ist, besitze ich bereits bzw. habe ich bereits gespielt und der Rest interessiert mich nicht wirklich.

Der Spiele Pool der Gen8 ist dafür einfach noch zu dünn.

Och mir würde genug einfallen. Gibt ja schon Retailgames die man sich nicht gekauft hat weil knapp an der Grenze zu wirklich interessant. Über ein Tomb Raider DE würde ich mich aber schon freuen.

gUjVyCJ.jpg

Keine Gewähr.

Zurück
Oben