Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja, wie gewonnen so zerronnen. Dachte nach First Light geht es jetzt los mit den richtigen Spielen...und dann wieder sowas :kotz:

Thief hätte auf jeden Fall für die PS4 sein müssen. Das Angebot ist mal wieder ein Witz.
Thief für PS4 und Splinter Cell für Ps3

Und ja...das Leben ist kein Wunschkonzert und Indies sind eh besser und Gratisspiele bla bla bla bla - könnt ihr euch stecken!

Hatte mir Transistor damals auch gekauft...und fand's auch eher enttäuschend. Apotheon...puh, irgendwie keine Lust mehr auf den xten 2D-Scroller. Einzig interessant für mich wäre Thief gewesen - auf der PS4.

Ne..ne, für mich leider nichts dabei.

Nicht gerade ein optimaler Monat. Yakuza besitze ich schon, Thief fasse ich nicht mit der Kneifzange an und Transistor fand ich schon zu Release richtig schlecht.

Apotheon könnte was sein. Rogue Legacy sieht interessant aus.

Finde es vor allem enttäuschend, dass wir wieder bei zwei Indie Spielen für die PS4 angekommen sind.

Tja, wie gewonnen so zerronnen. Dachte nach First Light geht es jetzt los mit den richtigen Spielen...und dann wieder sowas :kotz:

Thief hätte auf jeden Fall für die PS4 sein müssen. Das Angebot ist mal wieder ein Witz.
Thief für PS4 und Splinter Cell für Ps3

Und ja...das Leben ist kein Wunschkonzert und Indies sind eh besser und Gratisspiele bla bla bla bla - könnt ihr euch stecken!
Dito: :sleep:

Wollte mir Transistor letztens erst kaufen, ein Glück hab ich es nicht getan.
Thief wäre aber trotzdem für die 4er sehr geil gewesen. Aber man kann nunmal nicht alles haben.

Unabhängig von der ganzen Indie/richtige Games Diskussion sind das mal wieder drei 2D Titel für die PS4. Wie mehr als 90% aller PS+ Titel bisher.

Zurück
Oben