Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Prototype 2 ist so schlecht. SO SCHLECHT!
Interessant, dass mal ein Activision Titel dabei ist.

Ducktales ist echt nett.

Ansonsten wieder mal nichts dabei. inFamous habe ich schon zu Release gespielt. Hoffentlich geht es aber mit solchen Spielen im PS+ weiter. Das mal eins kommt, dass ich schon gespielt habe, lässt sich ja auch nicht vermeiden.

Aber gerade bei der Vita hätten sie ruhig mal wieder einen größeren Titel rausgeben können. Killzone wäre mal nett.

Hmm... damit hat sich der Duke bei uns wohl erledigt. Wobei... lt. google gibts ne gleichnamige Version für Steam auch in Deutschland mit USK? Oder ist das nicht wirklich offiziell?

Tearaway wundert mich auch... im Müller gibts das ja dauerhaft für nen 5,-er.

Auf Ducktales freu ich mich allerdings... das wollte ich mir schon oft so holen! :dhoch:
First Light... hmm... ich hab das Hauptspiel noch gar nicht gespielt... von daher für mich erstmal nix, oder?

Wenn vorhast das Hauptspiel mal zu spielen, würd ich's zumindest mal mitnehmen.

Is halt ne Kampagne mit der weiblichen Nebenrolle des Hautspiels und ihrer Fähigkeit.

Ja, ma günstig gebraucht will ich mir das schon irgendwann zulegen. Aber First Light würde vor dem Hauptspiel zu viel spoilern nehm ich an?

natürlich ist das offiziell.

Von daher könnte der Duke tatsächlich auch in D kommen?

Ihre Fähigkeit (die 2. die man im Hauptspiel glaub bekommt) wird halt gespoilert.
Inwiefern da was zur Story gespoilert wird weiß ich nicht, hab das Add on ja auch noch nich gespielt.

naja, ist ja ein prequel welches die vorgeschichte von fetch erzählt. was die story von second son betrifft wird eigentlich nicht viel angeschnitten und die zweite fähigkeit ist wenigstens die beste fähigkeit.

@Cannibalpinhead ja, doom kannst du ja auch im dt psn und steam kaufen. die sachen sind kein problem mehr. glaub nur wolfenstein 3d ist hier halt aus bekannten gründen noch auf dem index.

Na dass Doom vom Index ist (bis auf die Versionen mit Wolfenstein-Levels) is klar... war ja großes Tamtam... vom Duke hab ich da eben noch nix mitbekommen. Interessiert mich eigentlich auch nicht die Bohne, da ich Retail nur im Ausland kaufe... Wichtig wirds eigentlich nur bei PS+

nein, ich will den duke! ist ne super sammlung. 3d mit den ganzen addons plus online coop.

@value swapper müsste crossbuy sein
das heißt ich kauf quasi für ps4 und kann aber auch auf der vita downloaden? hoffentlich ist es so, is ja auch eigentlich nur ein indie titel
ich kauf jetzt eh günstig ps + und "kauf" fleissig titel von den angeboten, bis ich irgendwann mal die ps4 zuhause hab :-)

Coop könnte ein Argument für Duke Nukem sein. The Swapper ist ein Cross-Buy-Game. Habe ich bereits für PC, aber war nicht wirklich meins. Habe aber auch etwas anderes erwartet.

cutyalt5tsnr8xnvq.jpg

Zurück
Oben