Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dragon's Crown > Muramasa

Das kann ich nach 30 Minuten schon mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen.

edit: Nachmittag benutzt man hier (und mit hier meine ich überall, wo ich jemals war) als Synonym für ~15-17 Uhr.

edit2: Schweizer wieder :waah:

Für mich ist ab 15h erst Nachmittags :)

und wann fängt bei dir Nachts an ? wenn bis 00:00 Abend ist und ab da bis 12h Morgens :tip:

PS4 and Vita “Ultimate Player Edition” bundle spotted on Amazon France

Amazon France is leaking again. This time, it has posted a PlayStation 4 Vita bundle for release in July.

amazon-france.jpg

Dubbed the “Ultimate Player Edition”, the bundle – which has been rumored on the hamster wheel since last year – purportedly contains a Ps4 and the new PlayStation Vita slim model.

The European price is listed as €579.99, which will run around the $789.99 mark in the US.

IGN did the maths and calculated the savings for you: there aren’t any. PlayStation Vita slim is priced at €179.99 ($245.16) while PS4 is €399.99 ($544.83).

Quelle: vg247

Das kann ich nach 30 Minuten schon mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen.

edit: Nachmittag benutzt man hier (und mit hier meine ich überall, wo ich jemals war) als Synonym für ~15-17 Uhr.

Absolut. Durch Muramasa musste ich mich durchquälen. Dragon's Crown ist ein wirklich cooles Spiel. Vollste Empfehlung an alle!

Wie lange ist das noch im Plus Sortiment. Da hat man so ein scheiß Plus Abo aber kann es nicht nutzen weil seit Wochen kein Internet. :motz:

Hmm, also kann ich es auch über den Pc mittels Surfstick kaufen ? Daran hab ich gar nicht gedacht, hab mich darauf versteift, daß die Konsole on sein muss.

Nervt mich aber dennoch, daß ich z.b. Dragons Dogma nicht anfangen kann weil keine PSN Anmeldung möglich ist.

Mir fehlt irgendwas bei dem Spiel. Ich hab' zwei Runde gespielt und mich am Ende gefragt, ob das schon alles ist. Hatte das Problem auch schon bei Velocity Ultra. Irgendwie macht's bei mir einfach nicht klick. :?

Ab Runde 15 wird das ganze (für mich) schon ziemlich hektisch. Ich dachte, da kann man nebenbei gut was gucken - wie bei Bejeweled & Co. Aber ich musste dann ständig zurückspulen :D

edit: und Dragon's Crown hätte ich kaufen müssen. Das gefällt mir viel zu gut für Plus :I

Zurück
Oben