MAXstarPETE
#GreatnessArrived >GT Sport<
spätestens um 6 sollten alle stores ihr update haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

also auch die ps3 version für ps+?![]()
Ich seh davon nix.
Hab Vita Version gekauft kanns halt auf PS3 runterladen aber von der PS3 Version fehlt jede spur.
Gratis erwerben kann mans auch nicht.
Ich glaube, das war nur Crossplay und nicht Crossbuy.
Es hilft wenn man den DNS-Wert manuell ändert, hatte gestern das gleiche Problem. Einfach nach "PS4 DNS Fehler" googlen und dann findest du das Video dazu; wenn die Werte aus dem Video nicht funzen, nimm die aus den Kommentaren !Kann jemand trine 2 runter laden? bei mir kommt immer der DNS fehler .....
und ich frage mich warum ich mit meiner ps4 die p3 inhalte anklicken kann wie lone survivor (oder wie das heisst)...kann man mit der ps4 wirklich ps3 plus sachen kaufen ?
Klar ist das Nachmittag. Vor 12 Uhr ist Vormittag. 12 Uhr ist Mittag und alles nach 12 Uhr ist Nachmittag. Oder ist das bei uns auch wieder anders als bei euch?13 Uhr ist auch kein Nachmittag.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen