Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Plus update kommt sicher erst zum 11. Damit Sie auf der e3 Applaus dafür bekommen das jetzt knack im Plus ist.
*zirp zirp*
Bei US haben sie schon mitgeteilt, dass zum 03.06 die folgenden Spiele aus der IGC fliegen.
Last Chance (Leaving on 6/3)

Instant Game Collection
Stick It To the Man
RESOGUN
Pro Evolution Soccer 2014
Little Big Planet Karting
Uncharted 3: Drake’s Deception Single Player Mode

Dann gehe ich davon aus, das Mittwoch oder Donnerstag die neuen Spiele angekündigt werden und dann ab dem 03.06 zu haben sind.
Traurig finde ich, dass man anscheinend noch immer keine Anstalten macht die jährlichen Vita Games auszutauschen.

270207865

Aus dem GAF kopiert, stammt aus dem polnischen Store. Falls es stimmt, freue ich mich schon auf Dragons Crown.

Hab ich alles schon. NBA 2K14 gabs letztes Jahr schon mal versehentlich kostenlos im Store. Boo.

Schätze aber, es kann nicht schaden DC auf der Vita zu haben. Hoffentlich funktioniert mein Savegame aus der Retail Version mit der PSN Fassung.

lone survivor wollte ich eh noch durchspielen. passt von daher. leider keine vita und sonst? alter schwede... hätten sie mal lieber endlich binding of isaac reingepackt.

Im UK Blog ist das Bild jetzt auch aufgetaucht. Yay für Dragons Crown. Aber Shooter ist jetzt schon der zweite aufgewärmte uralte PS3 Titel in kurzer Zeit...

Alter, ist das scheiße.
Ich habe gehofft, dass die das Update verschieben, um auf der E3 mal einen richtigen Kracher anzukündigen.

Und wenn Dragons Crown genauso gut ist wie Muramasa, dann ist in dem Monat rein gar nichts dabei.

Sony sollte sich jetzt recht mal ran halten...ein paar billige Schrott Titel kann man ja noch verzeihen, aber sie sollten jetzt lieber mal die großen Geschütze raUS holen.
Nachdem dieses jahr schon praktisch keine exclusives mehr kommen sollte man versuchen an allen anderen Fronten Punkte zu sammeln

Zurück
Oben