Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da werden in einiger Zeit aber noch ganz andere Kaliber an Spielen auf uns zukommen.

Im Moment bin ich recht zufrieden mit dem, was geboten wird. Imo alles Spiele bei denen sich mindstens ein rein schauen lohnt.

Jop, also Singleplayer-PS4'ler kann man locker auf Plus verzichten bis jetzt. Dann spart man sich die 6€ oder so im Monat und kann sich seine Spiele wenigstens aussuchen.

man bekommt die jahres mitgliedschaft ja für 50€ und diese kannste bei ebay auch mal für 40€ abgreifen.
teilweise gabs das jahr sogar mal für 33,33€ bei amazon letztes jahr glaub ich.
selbst bei 40 für 50 hast du gerade mal ~3,50€ im monat bezahlt.
dit kannste nu wieder uffrechnen wiede willst. entweder paar rettchen weniger oder n drink auslassen an der bar, jeder wie ers braucht. ;)

Ja, bei solchen Angeboten und einem Jahresabo lohnt es sich wahrscheinlich. Bei einem Dreimonatabo aber z.B. kann man sich schon einmal durch den Kopf gehen lassen, ob einem Stick It To The Man oder Mercenary Kings überhaupt 5€ wert sind. Oder ob man lieber günstig PSN-Guthaben schießt und sich die Spiele aussucht, die man zockt.

Wenn jemand aber nicht online spielt und die Spiele bisher nicht gefallen, dann braucht er da ja nichts "uffrechnen"
Und man weiß vorab ja logischerweise auch nicht was kommt.
Wirklich gelohnt hat es sich für mich auch noch nicht, bisher nicht online gespielt, Resogun und Outlast sind ganz cool, hätte ich aber wohl auch nicht gekauft. Aber ich hatte auch beim 33 EUR Angebot zugeschlagen und ärgere mich nicht.
Vita und PS3 habe ich zwar auch aber damit zocke ich eigentlich nicht.

Wenn ich nur die PS4 hätte und nicht online spielen würde, hätte ich Plus wohl bereut. Da war bisher noch gar nichts für mich dabei.

Aber die Vita und PS3 Spiele sind oft richtig gut und relativ neu. Und wenn man jahrelang auf XBL konditioniert war, ist das hier wie im Schlaraffenland :D

Dabei lohnt sich ein PS-Plus-Abo für PS3- und Vita-User wirklich für jeden. Allein für die Vita hätte ich auch 60€/Jahr hingeblättert oder mehr. Aber von den Plus-Titeln für die PS4 hat mir bis jetzt nur Resogun gefallen (Contrast habe ich aber immerhin durchgezockt) und den Rest werde ich vielleicht nie zocken. Und das waren immerhin sechs oder sieben Monate Plus. Den Preis von Resogun habe ich also so bestimmt schon mit dem Abo überschritten.

Sony hätte ja ruhig zur Lockerung schon mal Knack oder Killzone bringen können. Wahrscheinlich wird es bis Driveclub aber durchgängig nur solche Indie-Sachen geben. Leider.

Klar, halbes Jahr nach Launch wirft man mal eben eines seiner AAA Retailspiele in PS+..
Manchmal sind die Vorstellungen hier scho der Hammer.. :) Wundert mich das noch keiner Infamous:SS fordert ;)

Klar, halbes Jahr nach Launch wirft man mal eben eines seiner AAA Retailspiele in PS+..
Manchmal sind die Vorstellungen hier scho der Hammer.. :) Wundert mich das noch keiner Infamous:SS fordert ;)

KillZone und Knack als AAA Titel zu bezeichnen ist aber auch mehr als fraglich :gerri:

Knack oder KillZone zu fordern find ich jetzt nicht so übertrieben, ich meine wenn Sony Plus Mitgliedschaften verkaufen will, dann sollten da schon langsam Retail Spiele kommen.

Die Frage von rocket boy sagt mir, das ich wohl später gleich alles, was ich will, über die Suchfunktion mache und erst gar nich im eigentlichen Store nach Ausschau halt..

Zurück
Oben