Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jupp. Hab sogar den Router resetet. Hab ja nur eine (1) Leitung, entweder PC oder Konsole. Xbox und PC läuft alles. Nur die PS4 nicht, wie es aussieht. Kann sein daß das Kabel nicht richtig eingesteckt war, diese Arretierung am Kopf des Kabels ist ja schon lange futsch, ich teste das nochmal.

Internetverbindung hat zu 99% nix mit dem PSN zu tun..
Das muss bei dir liegen..

Mach mal unter Einstellungen > Netzwerk nen Verbindungscheck..und richt (falls nötig) den Zugang neu ein.

Klar war das auf wireless eingestellt, ne PM an mich hätte aber gereicht statt das Forum mit Noobfragen zu bombardieren. :D

Du kannst aber nicht einfach nen Code kaufen weil du keine Kreditkarte hast, das muss ich also, wie immer halt, machen. :P Die Frage ist, wann brauchst du einen? Und dann würde sich auch gleinb ein Jahresabop lohnen, ich hab nur keine Ahnung obs gerade einen guten Preis gibt.

Jetzt muss ich vielleicht blöd fragen, aber warum kann er kein Code kaufen?

Spielegrotte bietet PS+ Abos an, jeder MM, Saturn und anderer Gamesshop auch..
Man muss ja nich via KK im PSN kaufen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihm seine ps4 gekauft und eingerichtet, es ging hier um den store und im store kann er das def, nicht ohne Kreditkarte kaufen, so einfach ist das. Natürlich kann er von grotte das kaufen wenn er sich nur mal dort anmelden würde. Und besser wäre es wenn nur die leute mitreden würden die etwas ahnung darüber haben. :p Ohne die müsste ich den kack auch nicht erklären.

Naja, er könnte sich rein theoretisch auch 50 Euro bei MM oder sonstwo holen und damit dann sein PSN Konto aufladen, und dann damit PS+ über den Store kaufen....

:p

Da wo dere wohnt gibt es im Umkreis von 500km kein mediamarkt. :p

Es ist ja kein problem wenn ich die codes kaufe aber ich find gerade nichts günstiges für das überteuerte ps+. 46€ für 1 jahr kostet es bei online gold und der grotte.

Zurück
Oben