Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mercenary Kings scheint schon sehr speziell zu sein.
Optik und Sound sprechen mich sehr an und ich kann auch keinen Grund nennen, warum es keinen Spaß macht. :ugly: Gut, ich bin nicht unbedingt ein Fan von Rettungsmissionen und Missionen, die man unter Zeitdruck erledigen muss. Das könnte es sein. Wobei das Sammeln von Crafting-Materialien schon gut ist und damit bestimmt tolle Items hergestellt werden können. Schwierig. :D Vielleicht kommt der richtige Spaß auch erst, wenn man mit drei anderen Leuten online spielt.

Kommen den meist gute ps+ spiele cuer ps4 umsonst ?
Bis auf diesen Monat fand ich die Games "ok" bis "gut".
Resogun war bisher mein Highlight, Dead Nation macht auch richtig Laune. Outlast machte mir auch Spaß, don't Starve war jetzt nicht ganz so meins. Das jetzige Mercenary Kings ist mal überhaupt nicht mein fall, ganz miese Steuerung, gameplay sagt mir auch nicht zu.

Generell gibt's halt noch keine großen retail-games für die plus-Member für PS4, denke aber dass das mit der zeit noch wird.
An deiner stelle würd ich PS-Plus frühestens nächsten Monat beitreten :D

Hast du Vita und PS3 reingelegt? Ich glaube, ich hatte da auch ein Problem. Es reicht aber, wenn du eins "erworben" hast. Crossbuy FTW.

Ne eigentlich nicht. Kann eh nur eine Version auswählen.

Oder gibts das schon länger auf Plus und ich habe es schon vor einiger Zeit gekauft?

Hab hier grad nach einander xcom, DMC, Brothers und remeber me gestartet und bei keinem Spiel hab ich sound... Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

edit: hat sich erledigt... nach dem 5 neustart ging es dann...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben